Zurück zur Liste
Ford GT 24h Rennen 2009

Ford GT 24h Rennen 2009

3.519 8

Patrick Funk


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Ford GT 24h Rennen 2009

Eine Collage aus meinen Ford GT Bildern. :0)

Mehr gibts unter http://maddog80.ma.funpic.de/site/include.php?path=galerie/sub.php&cid=73 dort würde ich mich natürlich auch über nette Bildkommentare freuen :0)

Kommentare 8

  • A. Adolphs 23. Oktober 2009, 9:00

    Feine Arbeit!
    Gruß Andreas
  • JOEtheBoss 10. Oktober 2009, 21:25

    hallo Sehr schön gemacht


    KLASSE
  • Patrick Funk 9. Oktober 2009, 16:50

    @Lennart Vielen Dank für die guten Tips, werd beim nächsten Bild mal mehr drauf achten. :0)
  • Lennart Meier 9. Oktober 2009, 16:46

    Ich finde die "Ecke", bzw das Heck oben rechts auch eine gute gestalterische Idee. Durch den Hintergrund bekommt das Bild aber eine "Richtung", die es sonst vielleicht nicht so direkt hätte. Auf jeden Fall habe ich neben der "Unruhe" das Gefühl, dass der GT oben rechts auch noch in die falsche Richtung fährt, die es ja eigentlich gar nicht gibt. Vll den Hintergrund zwar lassen, aber dunkler machen?
  • Patrick Funk 9. Oktober 2009, 16:34

    Danke an alle für die netten Comments. :0)

    @Dominik das Bild ist mit PS CS2 bearbeitet.

    @Lennart das mit dem Untergehen ist z.t. gewollt & das mit der Unruhe ist mir auch erst nach dem hochladen wirklich aufgefallen, vorallem lenkt es etwas von der Ecke rechts oben ab die so ein bisschen als Blickfang dienen sollte. :0(

    Der schwarze Rahmen wäre garnicht gegangen. ;0)
  • Lennart Meier 9. Oktober 2009, 16:30

    Sehr schöne Arbeit! Gefällt mir wirklich gut! Einzig das Bild im Hintergrund, das nur als Rahmen dient, geht erstens unter und bringt zweitens etwas Unruhe rein... vermutlich wäre stattdessen ein schwarzer Rahmen aber dann doch zu mächtig...
    Vielleicht könnte man die Cyan Sättigung im mittleren Bild rechts am Ford noch etwas reduzieren.
    Ja ich gebe zu, ich fange jetzt an zu suchen :-)
    So oder so absolut gelungen!

    Unschlüssige Grüße
    Lennart
  • Dominik Sternberg 9. Oktober 2009, 16:21

    Astrein!
    Super!
    Welches Programm?

    LG
  • Daniel Hilbert 9. Oktober 2009, 15:47

    Klasse Collage! Gefällt mir sehr gut, insbesondere die Farben und die Collage im Bild. Ein perfekter Rahmen.
    LG Daniel