Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kruemelchen488


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Kruemelchen488 9. Januar 2009, 21:48

    Die Motorhaube hatte sich im ersten Rennen schon mal gelöst, aber er hatte sie nicht verloren. Wahrscheinlich war sie aber dadurch beschädigt und er hat die Haube im nächsten Rennen dann zum großen Teil ganz verloren...

    Sah beides mal sehr interessant aus. :-)

    Viele Grüße
  • Vera N. 9. Januar 2009, 21:33

    Woah, das geht ja ab! Tolle Action hier im Bild!
    ...aber das mit der Motorhaube... gehört das so? ^^
  • Florian Dümig 9. Januar 2009, 20:29

    gute actionaufnahme find die farben auch sehr gut