Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Ford Fiesta R5

brandneu, wahrscheinlich die erste Veranstaltung, so brachte Philip Cracco dieses Fahrzeug am vergangenen Wochenende zum Meisterschaftslauf nach Ostbelgien an den Start. War interessant sich dieses Fahrzeug mal aus der Nähe ansehen zu können. Das wird die Zukunft im Rallyesport sein.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 100