Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Ford Fiesta Gr. A....

... im 24 Std Renntrimm 1995. Das Auto war ein Cup Auto und wurde privat eingesetzt. Mit guten Leuten am Steuer konnte man mit so einem Fiesta richtig schnell sein. Ich habe die Zeit als ich Service bei den Jungs aus Kelkheim mitgemacht habe sehr genossen. Im folgenden Jahr 96 war es dann das letzte Mal nach 11 wunderschönen Jahren. Danach ergab es sich einfach nicht mehr, als Team zusammenzukommen. Gruss Jörg

Kommentare 1

  • Vive le Sport 6. April 2014, 19:29

    die Erinnerungen nimmt keiner und das ist gut so
    und mit den "kleinen" kann man ganz schön viel Spaß haben und wie du schon schreibst.....auch schnell sein, vor allem wenns nicht trocken ist
    PS: vorne haben sich 205er GTI Felgen am Fiesta gedreht...die waren auch schöner als die org.

    VG Vive

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---