Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phonya


World Mitglied, münchen

ford continental

vor einem graffiti - new york april 2013

Kommentare 5

  • Oliver Ertl 28. April 2013, 12:30

    Ein überdimensioniertes Auto vor einem coolen Graffiti !!

    Great

    Oliver
  • Mr. Bo 23. April 2013, 18:16

    Das waren noch Zeiten, ich höre förmlich den Motor blubbern!
    Umweltgedanken? Spritpreise? - egal, auf jeden Fall lieber so ein Auto und kein Platz im Parkhaus (zumindest bei uns in Europa), als so einen blöden SUV.
    LG Bo
  • karl-heinz -Roger 20. April 2013, 23:09

    der Wagen ist schon ein Foto Wert trotz engen Schnitt aber auch der Hintergrund gefällt
    wo ist das genau?
    Gruß k-h
  • phonya 20. April 2013, 16:10

    hast ja recht peter - da liegen 30 jährchen dazwischen! aber ein bisserl oldie ist alles. was mich gereizt hat: das farbenspiel! vielleicht wars nicht genug rechtfertigung für fc-absenden ... und die enge: nebenan stand ein wuchtiges SUV herum, und dieses wollte ich nicht ins bild nehmen -
    vg phonya
  • Peter Härlein 20. April 2013, 15:10

    Beides für sich alleine wäre ein guten Motiv. Zusammen passt's nicht so recht. Die Epoche ist zu unterschiedlich. Außerdem etwas knapp an den Rändern.
    Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.9 mm
ISO 100