Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

motorhand


Pro Mitglied, Nordhalbkugel

Ford Capri

1999 vor der Lloyd Werft in Bremerhaven.
An der Pier der Marine Zerstörer Mölders, dahinter das Kreuzfahrtschiff Caronia im Dock und links das Bundeswehr Wohnschiff Knurrhahn.

Kommentare 13

  • motorhand 26. April 2016, 20:26

    Auch ein schöner Klassiker, und so praktisch !
  • Kai A 26. April 2016, 20:23

    Die Capris gefallen mir auch, seitdem ich als Kind ein Machtboxmodell Anfang der 70er hatte. Heute allerdings Volvo 240 (man kann nicht alles haben).
  • motorhand 7. Juni 2015, 19:14

    Geht erst im September.
    Vorher muß noch eine neue Kurbelwelle rein, brauche also noch ein paar Tage schlechtes Wetter ;-)
  • 1Ferrari 7. Juni 2015, 18:18

    Ein zeitlos und zweifellos attraktives Gefährt!
    Und? Hat er das H-Kennzeichen schon?
    LG, Michael
  • motorhand 26. April 2015, 9:54

    Beste Grüße in den Ruhrpott !
  • gelbhaarduisburg 26. April 2015, 9:52

    Ich bin ja zur Hälfte Nordlicht, väterlichereits kamen sie alle aus der Gegend um Flensburg, Ururopa war beim Walfang vor Gönland, und ich muß schon sagen, deine Bilder wecken Sehnsüchte... Aber das hier muß meine Holde sehen, die ist bei uns der Autofreak, die wird sich freuen.
  • motorhand 9. Februar 2015, 9:02

    Die Fliegen klebten auf den Seitenfenstern ;-)
  • Andi Hoppe 23. Dezember 2014, 20:53

    Wenn mein Ford Capri bei glühender Sonne im Teer versinkt...
  • NAVIGATOR 755 17. November 2014, 19:23

    Den Capri habe ich sehr gemocht, 3 Stück habe ich davon verschlissen.

    MfG NAVIGATOR 755
  • kirbreton 30. Oktober 2014, 18:19

    Immer noch ein sehr schönes Auto.
    VG kirbreton
  • motorhand 28. September 2014, 19:31

    Nächstes Jahr bekommt er H-Kennzeichen, dann kann ich das Bild nochmal machen ;-)
  • Andre24V 28. September 2014, 19:24

    Jo, so wie der noch im Blech steht könnte das auch 1989 sein. Die Umgebung würde auch passen.

    Feines Stück Kölner Blech.

    vg
  • Ralf Büscher 20. September 2014, 19:21

    Der war Damals ja schon selten

    Ralf