Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

for whoever

bald habt ihr mein Allium hinter euch... viel wird nicht mehr kommen... wenn nicht noch einer anfängt zu blühen...

Kommentare 18

  • Fredi Gyger 7. August 2008, 21:29

    Diese zarten Lichtverhältnisse sind kaum zu überbieten! Passt herrlich zu diesem Motiv!
    Klasse gemacht, Kitty!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Claus-Dieter Witt 7. August 2008, 21:15

    Die zarten Lichtsäume und die eine geöffnete Blüte sind ein Augenschmauß.
    Grüße
    Claus
  • Dark Romance Photographie und Poesie 7. August 2008, 21:15

    traumhaft schön, wie ich insgesamt diese Serie wundervoll fand
  • E.G.F. 7. August 2008, 19:33

    Toll mit dem zarten Lichteinfall : ))
    LG Elena
  • jbcaminos 7. August 2008, 18:02

    Hab mir gerade Deine Alliumserie nochmals zu Gemüte geführt und bin begeistert. Wie viele unterschiedliche Ansichten du hier von dieser einen Pflanze in exelenter Qualität und Bildgestaltung präsentierst ist schon erstaunlich.
    Hab ich sehr genossen.
    Gruss Jürgen
  • Gisela Aul 7. August 2008, 17:43

    traumhaft schön...
    lg. Gisela
  • Dieter Craasmann 7. August 2008, 9:25

    Noch solch wunderbare Aufnahme von diesen
    schönen Blüten, faszinierend und bezaubenrd vom Licht.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • HannaS. 6. August 2008, 23:44

    Auf den ersten Blick, wieder einmal traumhaft.

    LG
    Hanna
  • Ursula Theißen 6. August 2008, 23:38

    Wenn ich Deine Fotos sehe, denke ich nur noch an Bräute - Du hast Dich auf die Farbe Weiß in allen Nuancen spezialisiert und das gefällt mir seeeehr!!!!
    LG Ursula
  • Conny Müller 6. August 2008, 23:25

    Ja Kitty, in dieses wundervolle und lichtdurchflutete Blumenmeer gehört wirklich keine Schnecke.....grins......
    Wieder ein ganz besonders schönes Szenario!
    LG
    Conny
  • Klaus Gärtner 6. August 2008, 23:24

    Kitty - ich hätte auch nicht widerstehen können :-)))
    LG Klaus
  • Petra K... 6. August 2008, 23:20

    Soooo schön mal wieder! Und wenn deine vorbei sind, kommen meine - ich züchte nämlich schon (und er ist schon ganz verbogen!) :-)
    Grüße, Petra
  • Mitsubi 6. August 2008, 22:58

    Möge er nie welken...
    Die Aufnahmen gefallen mir sooo gut!
    LG Mitsubi
  • Petra Schuh 6. August 2008, 22:42

    Lecker! Könnte man so reinbeißen. *lach*
    Du hast uns ganz schön verwöhnt mit Deinen Allium-Bildern. Neuerdings gehe ich viel behutsamer mit den Zehen um, weil ich immer an Deine zarten Kompositionen denken muss.
    Es dürften ruhig noch mehr Fotos kommen. Du hast sowieso unerschöpfliche Gestaltungsideen. ;-)))
    LG, Petra
  • Elke Niederrhein 6. August 2008, 22:42

    die Serie ist fantastisch, wäre auch was für die wand

    toll gemacht

    lg Elke