Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

For Rent or Sale: McMansion on High Mountain Road

In einer der besten Wohngegenden von Huntsville, auf dem Kamm eines Berges mit tollem Blick ins Tal.

Baujahr: 2003
5 Schlafzimmer, 5 Bäder
3-fach Garage
Separates Sommerhaus mit Gästeapartment
460 qm Wohnfläche
1660 qm Grundstücksfläche

Gelisteter Preis: $999.900
Wert laut Makler: $845.750
Erzielter Preis beim letzten Verkauf (2012): $788.000

Irgendjemand interessiert?! :)

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2015, 11:35

    Och nöh, da müsste ich ja übersiedeln und das möchte ich nun wirklich nicht! Das Haus an sich mit den geschilderten Bestandteilen ist natürlich schon große Klasse... aber danke für das Angebot! ;-)

    lg eddie
  • Andreas Bothe 2. Mai 2013, 18:04

    Stars fell on Alabama....

    Der Investor in eine Immobilie sollte drei Dinge berücksichtigen:
    1. Die Lage
    2. Die Lage
    3. Die Lage

    ich arbeite in Bad Harzburg und von dort sind es ca 8000 km nach Huntsville. Daher ist das Angebot weniger interessant.
    Andreas
  • Lawoe 26. April 2013, 16:12

    das jetzt noch bei mir um die ecke...........da würden die nachbars aber schauen

    :-) frank
  • Rheinbild 24. April 2013, 15:39

    Wenn der Weg zur Arbeit für mich nicht so lang wäre....Das Preis / Leistungsverhältniss scheint ja zu stimmen.
    LG
    Rheinbild
  • panoRAL Foto 22. April 2013, 19:55

    Ist mir zu Klein! Schade :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Americana
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 125