Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

For Rent or Sale: $85000 House in Decatur

heute um 22:22 Uhr, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Dieses Haus in Decatur, Alabama ist für rund $85000 gelistet. Das Grundstück auf dem es steht ist als "Gewerblich" ausgewiesen - was kein Wunder ist, befindet es sich doch inmitten eines Industriegebietes. Also wird jemand das Grundstück kaufen, das Haus wegreißen und dort irgendeine Fabrikhalle hin setzen. Als der Noch-Besitzer dieses Haus baute, war wahrscheinlich von Industrie weit und breit keine Spur und das Grundstück lag an einer verträumten Nebenstraße. Mittlerweile hat sich Decatur so weit ausgebreitet, dass es nun an einer viel befahrenen vierspurigen Bundesstraße liegt und von Industriebauten umgeben ist. Da würde ich dann auch weg wollen ...

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2015, 21:30

    Ein schönes Häuschen ist das, aber wenn das so in einem Industriegebiet steht, würde ich da auch nicht mehr wohnen wollen!

    lg eddie
  • Lawoe 16. April 2013, 17:13

    ich nehme au´ch mal an, das das ziemlich renovierungsbedürftig wäre

    lg frank
  • Rheinbild 15. April 2013, 22:25

    Das heißt also das dieses nette Häuschen gar nicht mehr normal bewohnbar sein wird. Ist ja nicht gewerblich ?
    So ein Glück kannst du hier zwar auch haben (Hier steht ein Wohnhaus zwischen dem Aldi und Fressnapf Parkplatz) aber sie Situation ist schon sehr ungünstig.
    Das Foto wirkt etwas komisch, hast du am Kontrast oder der Schärfe gedreht ?
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 10-18mm F4 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100