Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

for my Love

Früher sahen Liebeserklärungen anders aus, oder?

Kommentare 7

  • Rolf Pessel 6. April 2011, 8:18

    Harry, wir interpretieren ja aus unserer Sicht, das mit Love ein anderer Mensch gemeint ist, vielleicht liegen wir ja völlig falsch und er/sie liebt etwas ganz anderes ..... ?
    LG Rolf
  • Monsieur M 5. April 2011, 19:06

    Ich habe von Liebeserklärungen auch eine andere Vorstellung, aber es könnte ja auch der visuelle Gruß einer unerwiderten Liebe sein. Es wäre interessant, dazu die Meinung eines Psychologen zu hören.
    LG Harry
  • Norbert Borowy 5. April 2011, 18:59

    wenns für andre rote Rosen regnen soll...
    :-))
  • Riccardo 5. April 2011, 18:07

    abgesicherte Liebeserklärung, oder ? ;-)
  • Elli Nast 5. April 2011, 16:30

    Tja.... vielleicht hat sie sich gerade getrennt???!?
  • Sabine Kuhn 5. April 2011, 9:21

    ... das ist ja grausam-gruselig & gruftig mit dazu, Rolf!!!
    Mich würde doch glatt mal interessieren, was "his Love"
    wohl dazu sagt ;-))
    Weia, weia, und ich pflichte dir Wort für Wort bei:
    DAS sah früher aber mal ganz anders aus ;-)))
    Klasse gesehen und vortrefflich präsentiert *schmunzel*.
    Ein Werk mit "Hallo-Wach-Faktor! ...
    Beste Grüsse,
    Sabine ... ich muss unweigerlich immer noch schmunzeln
  • Edgar B. 5. April 2011, 8:42

    Aber er hat auch "ROSA" verwendet - spricht das nicht für ihn?
    GLG
    @gar