Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BRIEM-PHOTOGRAPHY


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 6

  • Martin - Hammer 19. März 2013, 14:38

    der Focus liegt sicherlich auf dem Schmuck, der zur Geltung kommen soll. Eine so schöne Frau dafür in die Unschärfe zu legen kann in gewissen Bereichen schon als gewagt bezeichnet werden. Handwerklich mit Sicherheit eine sehr gute Arbeit, nach meinem Geschmack kann bei einem schönem Menschen alles nur Beiwerk sein und sollte nichts anderes inden Vordergrund rücken.
    LG Martin
  • Heike T. 19. März 2013, 10:12

    Na das sind Klunker!
    ;oP
    LG, Heike
  • ebbstrom 19. März 2013, 10:07

    schöne Kette - für Sie!
    ach was würde man(n) ihr nicht alles zu Füßen legen wollen...
    Der Weichzeichner ist nicht ganz mein Geschmack und mich stört der Spitzenschatten vor dem Dekoltee (wie schreibt man das? egal, weisse wat ich meine) smile.
    Aber ich will mal nix sagen, ich könnte so was noch nicht.
    LG Horst
  • Gerd - Axel Griese 19. März 2013, 6:48

    tres chic !!!
    Saubere Arbeit !!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Sergej WEBER 19. März 2013, 1:14

    Gut bearbeitung
    gut Portrait
    LG sergej
  • Marcel Stieger 18. März 2013, 21:10

    Eine starke feminine Impression.
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Fashion & Lifestyle
Klicks 779
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 500