Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Hexe


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Claudia K. 25. Januar 2004, 17:08

    Eine wirklich beeindruckende Schärfe mit der du uns diesen kleinen Piepmatz hier präsentierst !

    LG
    Claudia
  • Rolf Engeler 24. Januar 2004, 8:36

    klasse
    super gemacht

    lg rolf
  • Gerhard Linial 23. Januar 2004, 21:50

    Hallo Iris,
    ich freue mich, dass du wieder da bist.
    Womit hast du den Kleinen bestochen, dass er sich so schön in dein Bild setzt?
    Gruß, Gerhard
  • Erich Teister 23. Januar 2004, 19:16

    ein wirklich tolles foto. schade, dass der kleine nicht noch in die kamera schaut
    gruß
    et
  • Josef Zenner 23. Januar 2004, 10:14

    Gefällt mir.
    Gruß Josef.
  • Anne Kaya 23. Januar 2004, 9:44

    Absolut Klasse!!!

    LG Anne
  • Maren Arndt 23. Januar 2004, 9:44

    Die Blätter erinnern mich an meinen Pfaffenhütchenstrauch?
    Und ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Samen der Pfaffenhütchen ungeniessbar sein sollen - aber bei mir futtern die Vögel sie auch - wobei ich gar keine Spatzen habe *schnief* dabei mag ich die munteren Gesellen sehr.
    Liebe Grüße von Maren
  • Holger M 23. Januar 2004, 9:26

    Eine brillante Aufnahme,Iris-find ich absolut Spitze
    LGH