Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

? For ever young ?

Na, dann mal rein ins ewige Leben

Kommentare 5

  • Brigitte H... 2. Juli 2011, 19:14

    Scheinbar verjüngt..Ich nehme den Fettabbau ganz rechts , ohne zu fasten ....:-))
    Schlimm finde ich das schon an jungen Menschen der
    Schönheitswahn nicht vorbeigeht..Sich nicht mehr als eigenes Individium sehen, sondern der Norm entsprechen wollen...
    Eine Freundin bekam von einer Dermatologin zu ihren Alterflecken auf den Händen gesagt , "so etwas muss Frau heute nicht mehr tragen "... Unglaublich ,da nur an die klingelnde Kasse zu denken..

    Grüße an dich...
    Brigitte
  • Conny11 1. Juli 2011, 19:25

    Wer will das nicht
    Jung sein und die Erfahrungen der Älteren haben.
    Wichtig ist immer das beste aus seinem Leben zu machen,
    egal wie alt man gerade ist.
    LG Conny
  • Armand Wagner 30. Juni 2011, 7:56

    dein Foto
    plus
    die beiden Anmerkungen vor mir zum Thema = sehr gut !

    lg Armand
  • Art light photography by p.D. 29. Juni 2011, 21:43

    mh.... Ein heikles Thema was du hier aufgegriffen hast.
    Nun jeder mensch möchte gut aussehn , auch für seine mittmenschen. Dann kommen die Schönheitsideale auf , die uns die geselschaft vorschreibt. Ist eine Frau pummelig, dann entspricht sie den Schönheitsmaße nicht. Obwohl gerade diese Frauen wirklich schöne gesichter haben . Also Frage ich mich was ist Schön ??? Ich denke das keiner sagen kann diese ,oder diese frau ist schöner als die andere. denn es ist immer eine betrachtungsweise ,oder eine reine Geschmacksache. Dann kommt mein Spruch . Was für mich gut erscheint, das muss für einen anderen nicht gut genug sein.
    Und was für mich wichtig ist !Ein Mensch sollte mensch sein und ein gutes herz haben das sind die werte die für mich wichtig sind.Und jeder , oder jede muss das für sich selbst endscheiden was Sie oder Er will und möchte .
    Klasse das Bild es macht einen schwer nachdenklich.
    Wenn es für einen selbst ist , ist es ok. aber nicht weil es andere so möchten.
    gglg.pit
  • Dari Nusantara 29. Juni 2011, 17:41

    Usia boleh tua, yang penting semangat harus tetap muda. setuju..!!
    Es ist ein altes Indonesisches Sprichwort, oder Lebensweisheit...!! Es heißt dass wir älter werden, wichtig ist daß der Geist jung bleiben soll...!!!!! Und das hat man selber in die Hand ..oder ??
    Salam,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 200