Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Magic d.


Free Mitglied

for ever

(?)

Bin auf eure Kommentare gespannt.
Ich stand hier mit meiner Freundin einer Scheidungsanwältin -
sie hatte ihre ganz spezielle Meinung zu 'for ever' - ich auch
;-)

Gesehen im Febraur 13 in Warnemünde am 'Alten Strom'.

Kommentare 11

  • Andre~As 1. Oktober 2013, 22:05

    ich sehe leider mittlerweile immer öfter Kreuze auf den Schlössern, da bekommt deine Freundin wieder Arbeit,
    auf jeden Fall hätte man mal bei ABUS und Co investieren sollen, wäre bestimmt eine lukrative Anlage ;-)
    LG, Andreas
  • Lady Sunshine 12. Februar 2013, 21:21

    Das Bild ist gut... - aber... - die Liebe in Ketten zu legen halte ich für den falschen Weg (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Günter Nau 9. Februar 2013, 17:09

    Tatsächlich gibt es selten so viele Motive wie in einem Hafen. Sehr interessant sehen die vielen Vorhängeschlösser aus. Gute Arbeit Birgit.
    Grüße Günter
  • Irene O 8. Februar 2013, 14:16

    Wie in Köln auf der Hohenzollernbrücke :-)

    Oft nur eine Liebe auf Zeit und in dem Moment der Anbringung glaubt man noch daran.

    LG Irene
  • Benita Sittner 6. Februar 2013, 21:38

    ....wenn alle inzwischen getrennt oder geschiedenen IHR Schloss wieder abnehmen würde...ich glaube es würde viel Platz dort geben.....VLG Benita
  • Eva Winter 6. Februar 2013, 19:22

    :-)) Am Anfang ist das so und jeder denkt, es ist für immer.
    So sollte das doch auch sein -oder?
    Erinnert mich an Köln, da gibt es eine Brücke, wo Unmengen solcher Schlösser angebracht sind.
    LG Eva
  • Gisèle W. 6. Februar 2013, 19:05

    Wunderschöner Anblick, ich mag diese Typische Hafenstimmungen sehr.
    LG, Gisèle
  • g.j. 6. Februar 2013, 18:57

    dieses motiv habe ich in der fc schon einige male gesehen und finde diesen brauch herrlich - in diesem moment wo die schlösser angebracht werden meinen es die betreffenden wahrscheinlich sehr ernst....einige werden noch zusammen sein, die meisten wahrscheinlich nicht......so ist eben der lauf der zeit......sicher soll man um eine gute partnerschaft kämpfen, wenn es aber wirklich nicht mehr geht ist eine trennung für beide teile vom vorteil - ich sage - lieber ein glücklicher single als eine schlechte partnerschaft! bin auch nicht der meinung das sich junge leute zu schnell trennen - früher hatten, vor allem die frauen, keine wirkliche wahl durch die finanzielle abhängigkeit, weil meist viele kinder da waren - gott sei dank hat sich das geändert!!!! auf jeden fall ein tolles bild von dir!!
    liebe grüße, gerti
  • Angelo Ziethen 6. Februar 2013, 14:23

    Dort stand ich auch schon und musste mir meinen Teil denken. Vor allem die jungen Leute finden das schick, doch viele von denen sind doch noch garnicht langfristig bindungsfähig. Vielzusehr Internet-und Medien-gesteuert, kaum einer will Verantwortung übernehmen. Deshalb ich finde die Schloßhängerei mittlerweile ziemlich übertrieben. Als Fotomotiv finde ich es allerdings immer wieder Klasse. Für mich trifft "forever" zu und hoffe es bleibt so. Gruß Angelo
  • sharie 6. Februar 2013, 14:17

    Naja, die Scheidungsrate ist hoch in Deutschland. Und viele dieser Beziehungen werden sicherlich nicht auf ewig halten. Aber als Motiv, welches Du klasse festgehalten hast, eignen sie sich richtig gut.
    lg Maike
  • Elfriede de Leeuw 6. Februar 2013, 13:58

    Eigentlich finde ich solche *Aktionen *ganz nett....
    nur interessant wäre es, wieviele Paare wirklich noch beisammen sind?? Bei uns in Salzburg gibt es auch
    so eine Brücke.....
    Gut gesehen von Dir.

    Alles Liebe
    Elfriede