Zurück zur Liste
For Dijsselbloem and Schäuble

For Dijsselbloem and Schäuble

1.297 1

ArneA


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

For Dijsselbloem and Schäuble

In den Markthallen Athens. Der Fleischer schlug auf seinen Block mit den Worten.: "Das ist für Dijsselbloem und Schäuble." Und zu mir: " German and Greek people are good friends!" Der Umsatz in der Markthalle ist erheblich zurückgegangen, das bestätigten mir alle Händler.

Kommentare 1

  • Sanne - HH 24. August 2015, 13:10

    es wäre auch schade....wenn sich die "Problematik"...um es mal sachte auszudrücken....auf die menschlichen Beziehungen niederschlagen würde....gut...deine Aufnahme und sein Statement...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Athen
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 200