Bärbl


kostenloses Benutzerkonto

...for...

BMW Museum
München


-16. November 2o13 -

Kommentare 16

  • Klacky 13. November 2015, 20:56

    Toll, ganz toll!
    Gruß,
    Klacky
  • Enzo48 18. Dezember 2013, 21:42

    Cool
  • Lichtstifter 18. Dezember 2013, 21:25

    hat was SciFi artiges. gefällt mir gut. Wahrscheinlich hätte ich hier wieder SW gemacht, aber auch dieser natürliche Blaustich hat was.
    VG
  • - pierrick - 9. Dezember 2013, 22:36

    klasse, fav
  • jeanette. 1. Dezember 2013, 14:27

    immer wieder ein klasse motiv ;-)
    sieht klasse aus!
    lg jeanette
  • Wolfgang Theiss 27. November 2013, 18:27

    Mit dem nötigen Kleingeld kann man Architektur machen! Schön aber, wenn man die Gabe besitzt es dann so zu fotografieren!
  • † Horst Hoffarth 21. November 2013, 13:13

    Diese Leuchten haben es in sich und es ist nicht einfach, sie so bildbestimmend einzubeziehen, wie es Dir hier gelungen ist. Eine spannende und ausgewogene Bildgrafik hast Du entdeckt, ein enorm komprimiertes und flott organisiertes Formenspiel. Das Personal steht perfekt. Kompliment!
    Gruß, Horst
  • Andsol 20. November 2013, 20:39

    stark
    lg Andreas
  • Jacky Berlin 19. November 2013, 22:22

    Einführung in die Welt der Kunst des Automobilbaus:))
    Sehr schöne Sicht.
    Gruß Jacky
  • Horst-W. 19. November 2013, 17:42

    Gefällt mir sehr gut, besonders auch der Bildaufbau!
    LG Horst
  • dasdritteauge 19. November 2013, 12:45


    fein surreales ensemble

    liebe grüße vom 3auge

  • HB Munich 18. November 2013, 23:22

    Sieht toll aus, wie die Rolltreppe in der Decke verschwindet. Die Blautöne machen das Bild richtig super! Gruß Harald
  • Enzo48 18. November 2013, 22:43

    Große Klasse.
  • Annelie S. 18. November 2013, 22:37

    Sehr klasse die Perspektive.
    Den Ort kenne ich, und ich erinnere mich, dass dort ein Standpunkt für eine klare Bildgestaltung nicht leicht zu finden ist. Das hast du gut gelöst.
    Man könnte sich vorstellen, die Personen besteigen ein Raumschiff zur Abreise ins blaue All, und die Lampen drumrum wären die begleitenden Monde;-).
    Viele Grüße!
    Annelie
  • rolvin 18. November 2013, 22:13

    Einfach genial !! Grandiose Blickführung und fotografisch vom Feinsten. Bin begeistert :-) Lg Roland

Informationen

Sektion
Ordner Museum
Views 2.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten