Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

for a better compare.....

Nikon D1 Sigma 50-500
Wyk-Föhr

Kommentare 15

  • Peter Schmid 1. Juli 2002, 20:07

    Wahnsinn!
    Echt gut gesehen.
    lg Peter
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 10. April 2002, 20:35

    Klasse gesehen!!! Ich hab mich weggeschmissen vor gröhlen... :o)
    Gruß nig.
  • Heide Hussong 11. November 2001, 0:07

    für mich zeigt das foto wie unwichtig äußerlichkeiten sind ... dick - dünn; alt - jung. egal! die beiden vertehen sich 'trotzdem' und haben eine schöne gemeinsame zeit!
  • Holger Rothemund 26. September 2001, 16:56

    Gemein wäre gewesen, die Gesichter zu zeigen. So braucht sich ja wohl niemand angegriffen fühlen. Ist ja alles Geschmacksfrage. Ich weiß jedenfalls, welche eher mein Fall ist...
  • Heiko Williams 28. August 2001, 9:39

    @ Theo
    schon mal überlegt, dass die beiden Personen durchaus gleichaltrig sein könnten?
  • Stefan Hackebeil 27. August 2001, 18:59

    Den Bikini kann man auch noch weglassen. Aber mehr auch nicht =:->
  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 0:03

    Musste nochmal hinschauen.. ja ein bisschen weniger Handtuch im Vorgrund.. wuerde dem Bild sicher nicht schaden.
  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 0:01

    ich weiss nicht was erstaunlicher ist.. ein Teil der Anmerkungen.. oder das gelungene Bild selber... musste leider erstmal über beides Lachen.. ist das schon gemein?
    Dann bin ich's
    so ist das Leben eben.. gibt solche und solche.. und solche die es sehen.. und solche die auch noch Lachen.. notfalls aus der Verlegenheit heraus..
    Gut gesehen.. scharf wie gewohnt.. und überhaupt.. (heute bleibt der Kühlschrank zu !!!! *g* ) Gruss Ute ;-)
  • Heiko Williams 26. August 2001, 17:26

    Ich bin auch gemein und finde dieses Foto allererste Sahne.
    Dicksein hat für mich etwas mit Unbeherschtheit zu tun. Ich glaube wenige sind gerne dick.
    Ich will allerdings nicht verkennen, dass es krankhafte Fettsucht gibt. Aber wie viele der Übergewichtigen sind davon eigentlich tatsächlich betroffen?
    Ansonsten klasse Farben und ein Motiv zum Nachdenken.
  • Stefan Hackebeil 26. August 2001, 14:57

    @Dietmar
    Tja, jetzt ist er nur noch Arzt 8)
  • peet 26. August 2001, 13:30

    gutes Foto, da bin ich richtig platt! ;-))

    Gruss
    Peter
  • Michael Albat 26. August 2001, 12:38

    @Dietmar
    Das ist aber ganz BähBäh, was Du da schreibst!
    (Aber wenigstens hast Du richtig "tr" geschrieben und nicht "h" oder "s" ...)

    Gruss Ali
  • Ingrid Mittelstaedt 26. August 2001, 12:22

    Oh, Mann, Du bist aber gemein!

    (Gut gesehen)

    Gruß Ingrid
  • Julia Hintze 26. August 2001, 11:58

    Klasse Foto.....das Einzige, was ich störend finde ist das bunte Strandtuch im Vordergrund, es lenkt irgendwie vom Motiv ab, aber das ist wohl Ansichtssache...
  • Dietmar Mävers 26. August 2001, 11:54

    hallo frank,
    klasse motiv. bist du der arzt, dem die frauen vertrauen?
    ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz