Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Footsteps

Casio QV-3500EX, in PS in s/w umgewandelt, unscharf maskiert.

Kommentare 23

  • Osiris Tejada 26. März 2008, 0:19

    wow
    Es sieht super aus
  • Dieter (Frog) Henkel 25. Juni 2002, 21:09

    Ausgeprochen gute Bildkomposition. Die geschwungene Linie der Fußstapfen, die dunkle Figur und vor allem deren Schatten bringen durch die Anordnung im Bild viel Spannung.
  • Otmar Eitner 22. Februar 2002, 13:27

    Hab's jetzt erst entdeckt. Es ist wohl alles schon gesagt. Trotzdem: Ein beeindruckendes Bild - auch für mich.
    Otmar
  • Philipp Günther 31. Januar 2002, 14:25

    Ein wundervolles Bild. Das angesprochen "Schattenproblem" stört mich eigentlich nicht sondern bringt Spannung...

    ePhil
  • Christian Kreuzer 14. Januar 2002, 19:50

    Bildführung und Kontrastwerte sind sehr gut, und an der Präsentation gibts wie sonst nichts zu bemängeln...
    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Winterbild!
    Gruss Christian
  • Ute Allendoerfer 13. Januar 2002, 15:25

    ist nicht einfach Schnee so ins Bild zu bekommen.. dir ist es wieder mal gelungen ein starkes, technisch einwandfreies und sprechendes Bild zu zeigen... LG Ute
  • Thomas Cerncic 5. Januar 2002, 10:58

    Einfach ein tolles Bild.
    Mir gefällt auch, dass die Zeichnung im Schnee so gut erhalten blieb.
    Servus, Thomas
  • René Rondholz 4. Januar 2002, 21:13

    Hallo Markus,

    ein wirklich sehr gelungenes und stimmungsvolles Bild. Es vermittelt mir eine echte Winteratmosphäre. Ich finde es gut so wie es ist, würde mir, für meinen Geschmack, das ganze noch etwas "nach links verrückt" wünschen. Denn den Schatten hätte ich auch gerne ganz. Aber Geschmackssache...

    Gruß, René
  • Sirko Glaetzer 4. Januar 2002, 18:28

    Perfekt bis auf den Schatten. Da hilft nur eins, nochmal rauß in den Schnee :o) ...

    Gruss SIRko
  • Georg Banek – 1 4. Januar 2002, 15:08

    Hallo Markus,
    spannendes Bild mit grandioser Bildaufteilung. Damit haben die anderen recht. Aber wie kann man auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, den Schatten wegzustempeln???? Sorry Reiny, aber das würde das Bild seiner Stabilität berauben und es völlig kaputtmachen.

    Ohne Schatten kippt die optische Linie nach rechts um. Auch gut, dass der Schatten nicht ganz drauf ist, so lenkt er nicht ab vom Hauptmotiv und bringt Spannung mit ins Bild.

    Hervorragende Bildgestaltung, absolut gelungenes Bild!
    Georg
  • Sabine Dörbaum 4. Januar 2002, 12:40

    Ein sehr schönes Foto! Kompliment!
    Aber sag mal, wieviele "unberührte" Felder werden nun von einsamen Fußspuren verziert? Oder hat es etwa gleich beim 1. Versuch geklappt?
    Gruß Sabine
  • zett42 4. Januar 2002, 12:15

    die einsame gestalt, wohin wird sie ihr weg führen? der weg ist nicht vorgegeben, er entsteht erst mit jedem schritt den man läuft. doch was erwartet einen in der eisigen kälte?

    wirkt gut. schön auch, das die fusstapfen keine gerade linie bilden.
    hätte aber keinen weißen rahmen gewählt, da so der schnee grauer wird...
    grüsse, sascha
  • Michael Süßer 4. Januar 2002, 11:11

    Also den Anmerkungen, die den abgeschnittenen Schatten kritisieren, kann ich mich NICHT anschließen.
    Gerade der Schatten macht das Bild interessant. Ebenso die Gräser im Vordergrund, die für Strukturen sorgen. Ich glaube, das Bild wäre langweilig ohne diese kleinen "Schönheitsfehler".
    Daher - bitte nix wegstempeln oder so. Einfach lassen.
    Gruß Michael
  • Stefan Negelmann 4. Januar 2002, 11:11

    mir gefällt das am besten von Deinen heute eingestellten Bildern...
    an Kritik und Verbesserungsvorschlägen ist wohl schon alles gesagt.

    Viele Grüße
    Stefan
  • pilobulus 4. Januar 2002, 11:02

    Richtig, 1A Bild, tolle Impression und kommt bestimmt zehnmal beser in sw ;-))
    Gruß - Dirk
    (Hoffe du kommst diesmal mit Ralph mit zum Römertreff!!!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz