Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 3

Footsteps

Ein Spaziergang am Strand mit Hund.

Kommentare 3

  • Helmut Johann Paseka 14. September 2006, 11:08

    Hallo!
    Schön! Aber warum in die Vergangenheit geblickt? Die Spur führt ja zu Dir und nicht mit Dir in Deine Richtung. Das Motiv ist gut gewählt und zeigt von Liebe zu dem Begleiter. Herzliche Grüsse aus very old austria. HJP.
  • Die SetterEule 31. Juli 2006, 19:51

    Sieht richtig klasse aus - Deine Hundetapsen im nassen Sand! Bekomme gerade Dänemark-Fernweh, wenn ich dieses Foto sehe!
    Lg Carmen
  • paules 31. Juli 2006, 9:39

    Finde, es ist eiine tolle Aufnahme...es ist genau der Streifen abgebildet zwischen Wasser und trockenem Strand, der immer wieder neu genässt wird und wo die Hunde am liebsten laufen. Gruß Paul