Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

footstep

wie weit gehst Du, wenn Du verliebt bist??

Dem Hund scheint es nicht so gut zu gefallen :-)

Kommentare 12

  • karlowna 11. Juli 2010, 12:01

    der Spaniel möchte natürlich nicht angeeint sein, sondern losrennen und schnüffeln un sich nass machen. Tja, wie weit müssen die beiden wohl gehen, bis sie den Hund loslassen und sich einander zuwenden können ?
  • Ma Dame 8. Juli 2010, 21:36

    Barfuss im Sand *seufz
    gibt´s was schöneres
    http://www.youtube.com/watch?v=PcmH23ssVFk
    Liebe Grüsse Ma Dame
  • Rosetta4 8. Juli 2010, 17:34

    Wenn man noch junge Füsse hat und sehr verliebt,
    dann sehr, sehr weit. Mit Schuhen am Strand
    ist sehr unangenehm.
    Es scheint dem Hund nicht so sehr zu gefallen.
    LG, Rosetta
  • mosel.clemi 8. Juli 2010, 8:09

    Du zeigst eine ausdrucksstarke und sehr schöne
    s/w Serie, die mich total begeistert.
    Auch dieses Foto ist super schön, weil diese Szene
    so natürlich und autentisch rüber kommt. Und warscheinlich hat man das Gefühl man könnte ans Ende der Welt gehen. Die Beiden sind auf dem Weg

    GLG Clemens
  • Kay Holtmann 8. Juli 2010, 0:36

    bis ans ende der welt...
    ein sehr schönes street, wenn man das am strand so sagen darf...
    lg kay
  • Friedhelm Ohm 7. Juli 2010, 23:33

    Eine interessante Strandaufnahme , aber die Dame mit dem Hund ist doch viel zu warm angezogen , ich wäre da auch nicht mitgelaufen !
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • anne47 7. Juli 2010, 23:28

    Für uns ein Vergnügen, für die Tiere eher nicht, der Sand setzt sich zwischen die weichen Pfoten und reibt dort. Ich gehe am liebsten im nassen Sand, direkt an den Wellen.
    Bist du etwa momentan im Süden bei den Spaniern - da muss ja jetzt wohl die Post abgehn. Aber sie haben auch verdient gewonnen.
    Lieben Grüße an dich, Petra
    noch 1mal Daumendrücken für den 3. Platz
    Anne
  • Rm Fotografie 7. Juli 2010, 23:17

    ich sehe das auch so wie dieter...deine s/w fotos sind der hammer.....ganz große klasse, liebe fiedchen

    auch ich wünsche dir eine gute nacht
    und grüße lieb
    ruthmarie
  • Claudia Wildenhain 7. Juli 2010, 23:08

    Klasse Moment,erzählt förmlich eine Geschichte
    LG Claudi
  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. Juli 2010, 20:03

    Vermutlich ist ihm zu heiss :-))
    Deine s/w Serie gefällt mir sehr gut!
    LG Bergjäger
  • Müller Anita 7. Juli 2010, 20:00

    Er mag den Sand wohl nicht.Ich könnte Stundenlang Barfuss durch den Sand laufen.
    Sehr schön festgehalten.
    LG Anita
  • Rumtreibär 7. Juli 2010, 19:05

    Deine s/w Fotos sind spitze Fiedchen. Auch dieses gefällt mir sehr gut. Tolle Momentaufnahme. VLG Dieter