Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Footprints

In Erinnerung an die schöne Zeit am Meer

* * *

ein Bild auch zu den berühmt gewordenen Worten von Margaret Fishback Powers aus dem Jahr 1964
(die wahrscheinlich und diesen sehr ähnlich handschriftlich privat 1936 von Mary Stevenson stammen)

Spuren im Sand...
"...Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Kommentare 41

  • Ines R 10. Juli 2014, 22:21

    hmmmmmmmm wunderschön :-)
    glg Ines
  • Léger-is 17. Juni 2014, 17:07

    Footprints in the sand.

    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut!
    Tolle Arbeiten.
    Ich schau mich noch ein wenig um.

    Liebe Grüsse
    Iris
  • Romy Stapelberg 4. Mai 2014, 18:30

    Lichtstimmung und Schärfeverlauf beeindrucken mich bei diesem Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Es sind noch mehr sehr interessante Bilder in Deinem Portfolio!
    LG Romy
  • Abenteuerland 3. Mai 2014, 9:53

    Das ist wunderschön! Der Ausschnitt, die Strukturen, die die Natur macht und die Farben... macht Spaß.
    LG Jana
  • KLAUS Müller OF 27. April 2014, 19:56

    Mit offenen Augen und dann noch fotografieren können. Dann kommt sowas raus. Ich musste erst mal Luft holen, als das Bild aufpoopte. Klasse.
  • F A R N S W O R T H 26. April 2014, 7:06

    auch hier mag ich die nähe und das spiel mit schärfe-unschärfe
  • Sylvia Sivi 24. April 2014, 16:01

    dieser schärfeverlauf..dieses bild...
    es sagt mehr als tausend worte
    lg sivi
  • Günter7 24. April 2014, 13:47

    Die Bildidee ist klasse,
    sehr schön umgesetzt.
    VG Günter
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 13:38

    Irgendwie fällt mir bei dem Bild ein, dass ich schon
    ewig nicht mehr in Urlaub war :-) Feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • troedeljahn 24. April 2014, 10:18

    Ein super Makro in einem besonderen Licht. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • gabi44 23. April 2014, 22:09

    Wenn ich Spuren im Sand sehe, wird mir schmerzlich
    bewußt, daß ich nur der Nachzügler bin -
    nie betrete ich Neuland. Ein Foto und Text, was zum
    (Nach)Denken einlädt.
    lg gabi 44
  • MacMat 23. April 2014, 19:04

    Eine schöne Perspektive und vor allem habe ich direkt eine Geschichte dazu im Kopf.....
    LG, Matthias
  • AT.fine.ArT 23. April 2014, 8:41

    ...muss immer noch schmunzeln...
    .."was siehst Du da?"..
    sehr sehr schön....
    Andrea**
  • apasi 23. April 2014, 8:09

    Fantastische Aufnahme!!
    Toller Schärfeverlauf und super fein.
    Gruß Andreas
  • SabineC 23. April 2014, 7:11

    Sommer, barfuß, salzige Luft, das ist dein Foto
    LG Sabine
  • KHMFotografie 23. April 2014, 5:46

    ... wunderschön von der Bildgestaltung und dem Licht... sehr, sehr gut!!

    LG. Kalle
  • die Göre 23. April 2014, 0:58

    Ja ist denn schon Sommer???
    Sooooo schön dieses warme Sonnenlicht auf dem Sand! Herrlich abgelichtet!!!
    LG die Göre
  • LauraFlorence 23. April 2014, 0:40

    Hmm .. vergänglich .. wie wir selbst, aber wenn wir welche machen, macht uns das froh .. also ist es nicht vergebens. Das Meer hinterlässt eigentlich auch immer Spuren .. nicht nur am Strand sondern in uns, deshalb zieht es uns wohl auch immer dahin.
    LG Laura
  • Daniela Boehm 22. April 2014, 23:51

    Toll gemacht :) LG Dani
  • Maud Morell 22. April 2014, 23:44

    Ein schönes Foto mit feinem Gedankenspiel.
    LG von Maud
  • rschaefer 22. April 2014, 22:24

    So wunderschön warmes Licht!
    Mag es sehr.
    LG Rebecca
  • Marianengraben 22. April 2014, 21:24

    Ein schönes, ruhiges Motiv mit feinen Linien. Gefällt mir sehr gut.
    LG Viola
  • DK-PictureBox 22. April 2014, 21:19

    Das ist richtigrichtig gut, Björn. Hach.
    LG Dörte
  • Ellen Hardenacke 22. April 2014, 21:14

    Ich vermute, du hast über Ostern ein paar schöne Tage am Meer genießen dürfen - deine Footprints sprechen Bände... und sind ganz herrlich iniziiert! Gruß Ellen
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. April 2014, 20:39

    Oh ja, ich kenne die ganze Geschichte, sie ist schön und du hast sie treffend eingesetzt.
    Deine Aufnahme schürt aber auch wirklich viel Sehnsucht nach der schönsten Zeit des Jahres, wie Ranunkelchen es so treffend Geträumt hat ;-)))) gefällt mir auch so.
    Grüsse an dich und ich hoffe, du hast die harte Realität heute geschafft!!
    Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eigen & ART.ig
Klicks 637
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1