Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

footprints

ja ganz frische spuren von einem jaguar.....es war noch nicht mal verweht. habe ich im tortuguero -nationalpark aufgenommen. ja ist bestimmt nicht das beste und tollste bild aber ich war echt total im fotojagdfieber als ich die gesehen habe. aber dabei bliebs leider ;-)
ich weiss auch nicht obs so nicht besser war. ich hätte ihn auf jedenfall geknipst auch wenns der letzte schuss gewesen wäre haha!!!

Kommentare 37

  • Michael PK 30. April 2012, 15:37

    Geil gemacht
  • dieterundmarion 29. April 2012, 14:36

    Wildlife pur......Du warst garantiert nicht allein und wurdest aus sicherer Entfernung beobachtet ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Stephan Mink 29. April 2012, 12:32

    einen jaguar in der natur zu sehen wäre natürlich das absolute highlight, aber die frische spur alleine ist schon spannend und aufregend genug, wer weiß wo er auf dich lauert!!!

    gruß minkokahua
  • Dieter Behrens K.T. 27. April 2012, 15:08

    Die scheinen aber noch frisch zu sein.

    LG a.In.Dieter
  • Josef Schließmann 27. April 2012, 10:32

    Tolle Entdeckung, haste aber Glück gehabt das er nicht mehr da war, toll festgehalten diese Jaguarspuren.

    LG Josef
  • Till Kuhn 26. April 2012, 23:12

    Wahre Passion!
  • Wil.Hill 26. April 2012, 18:25

    Dann ist mir dein Schmetterlingsbild doch lieber als dein letztes Bild eines Jaguars ;-)
    lg bernd
  • Carin St. 26. April 2012, 15:08

    Also ich............. hätte mich aus dem Staub gemacht!
    Gruss, Carin
  • Manuel Mascaros 26. April 2012, 14:06

    Ich liebe das Bild, ist die Idee, große
  • Heribert Niehues 26. April 2012, 11:39

    Das wäre schon ein Hammer so ein Jaguar in freier Wildbahn... da opfert man gern mal ein Bein für ;-)
    LG Heribert
  • Dagmar Jordan 26. April 2012, 8:36

    Kann mir sehr gut vorstellen wie aufgeregt Du warst! Zwar schade, daß Du ihn nicht vor die Linse bekommen hast aber vielleicht doch gesünder!
    LG Dagmar
  • widi.a 26. April 2012, 8:00

    Dein Weg ins Abenteuer:-0! Eine sehr interessante Entdeckung, sehr gut beobachtet und toll fotografiert!!!

    Grüße
    Widi
  • Wolfgang H. Schäfer 26. April 2012, 7:20

    Schade dass du den Jaguar verpasst hast. Schöne Doku, danke fürs zeigen.
    LG Wolfgang
  • Lichtspielereien 25. April 2012, 23:08

    Woww, da packt einem natürlich das Jagdfieber.
    Aber ich denke der natürliche Instinkt treibt uns nicht zum Äußersten, sondern vorher springt noch ein Schutzmechanismus ein, der Selbsterhaltungstrieb !
    LG
    verena
  • Rosita Topp 25. April 2012, 20:55

    Ich hätte es dir noch gegönnt wenn du ein Foto hättest machen können, aber setze nicht alles auf eine Karte.
    LG Rosita