Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KirstenM


Free Mitglied, Oldenburg

Football

Ein Spieler der gegnerischen Footballmannschaft versucht den Ball zu fangen.

Kommentare 4

  • Wasserwagenpilot 14. Dezember 2013, 20:01

    Toller Szeneschnappschuss und auch schöne Farbe im Bild . Ich finde auch, den kleinen "Bildfehler" kann man gut verschmerzen. Wer hat bei solchen Spielen schon immer einen freien Blick...? ;-)
    Ist einfach LIVE !

    LG Ralf
  • Bini Bu 25. November 2013, 15:38

    Ich finde das Foto super. Ich glaube nicht, dass der Titel geändert werden muss, denn es geht ja um das Foto hier.
  • Frank Munk 11. November 2013, 19:21

    Schöne Aufnahme eigentlich...(leider teilweise durch den Vordermann verdeckt).
    Mein Vorschlag - das Foto einfach umbenennen in "Grizzlygrauer Schulterblick" und schon passt es.
    Willkommen in der fc (bin auch noch Neuling hier).
    VG Frank
  • Eric-NE 9. November 2013, 19:35

    Hey und Hallo hier in der Commu...

    Viel Spass wünsche ich Dir !!

    Ein guter Einstieg mit Deinem Bild :;-)

    Gruß
    Eric

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 53.5 mm
ISO 320