Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Evelyn Genuit 18. April 2017, 0:12

    Ein gelungener Ausschnitt die Liebesschlösser im Bild festzuhalten. LG Evelyn
  • Maria Kaldewey 9. November 2016, 0:19

    Schließe mich in Bildschnitt und Perspektive Erich an. Klasse.
    Die farbliche Betonung der Schlösser hat auf mich auf den ersten Blick wie CK gewirkt.
    Sie dürften für mich etwas dezenter sein. Aber dann wäre die Love vielleicht nicht mehr foolish :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Körnchen71 8. November 2016, 19:51

    Ich finde, der Titel passt wunderbar. Ich kann jedenfalls damit sehr viel anfangen;-) lg Tanja
  • Wolfgang Kohl 8. November 2016, 18:29

    Gut fotografiert, aber warum dumme bzw. törichte Liebe ? Jeder doch nach seinem Gusto, oder ...,
    auf jeden Fall so lang die Brücke hält ...
    vgw.
  • ErichS. 8. November 2016, 16:48

    Extrem plastische Darstellung mit sehr viel Bildtiefe. Wirkungsvolle Perspektive und Bildschnitt!
    Mein Kompliment!

Informationen

Sektion
Ordner Versuche...
Klicks 56
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz