Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Foodkalender

Dorade im Salzmantel

In Ermangelung an eigenen freien Arbeiten, mal wieder ein Beispiel von Bildern im Kundenauftrag. Hier 4 Bilder für einen Foodkalender im Auftrag eines Hotels.

Dieses Bild entstand an einem See, Beleuchtung diffuses Sonnenlicht von hinten, Blitzaufhellung (mit SoBo) von vorne.

Weitere Beispiele:

Erdbeerdesert-Etagere
Erdbeerdesert-Etagere
Alexander Heinrichs
Walisisches Lammcarrée mit Steckrübenpüree an Rosmarinjus
Walisisches Lammcarrée mit Steckrübenpüree an Rosmarinjus
Alexander Heinrichs
Zanderfilet
Zanderfilet
Alexander Heinrichs

Kommentare 15

  • Tom Barndt 10. Januar 2009, 23:51

    Alle sehr gelungen. Der Zander vielleicht einen Tick zu hell.

    LG, Tom (C:=
  • Mél Ancholy 10. Januar 2009, 14:47

    Mhhh ja ..... eine sehr geschmackvolle Präsentation !!!
    ;-)


    Grüssle
    méL
  • Karin RoWo 10. Januar 2009, 11:24

    @Alex: wie heißt es so schön: der Kunde ist König -
    oder "Wer das Geld hat schafft an" :-)

    lg karin
  • Alexander Heinrichs 10. Januar 2009, 11:09

    Ich mags normal auch lieber klarer und weniger überladen, aber es sollte schön "maritim" aussehen, deshalb die Accessoires. Aber wie du unten siehst hatten wir auch ganz klare Foodbilder im Kalender. Die Mischung hat gepasst so.
  • Karin RoWo 10. Januar 2009, 10:57

    @Alex: das ist mir schon klar -
    für mich wirkt das Bild dadurch halt überladen.
    Ist ja auch nur meine persönliche Meinung :-)

    lg karin
  • Alexander Heinrichs 10. Januar 2009, 10:53

    Das ist ein Fischernetz Karin, von wegen fangfrisch und so. Das muss sein !
    ;-))
  • Karin RoWo 10. Januar 2009, 10:48

    Mir würde es ohne den Seilen im HG besser gefallen.

    Hunger kommt bei mir allerdings nicht auf -
    habe gerade erst gefrühstückt :-)

    lg karin
  • Alexander Heinrichs 10. Januar 2009, 10:37


    Ralf Mack, heute um 10:36 Uhr

    Verdammt .... die Serie ist besser als jedes andere Deiner Bilder :-)


    Wie darf ich dass jetzt verstehen ?!? Sind alle anderen so schlecht ???
  • Ralf Mack 10. Januar 2009, 10:36

    Verdammt .... die Serie ist besser als jedes andere Deiner Bilder :-)

    Obwohl erst halbelf in Deutschland:
    ICH HAB JETZT HUNGERRRRR
  • Ute Allendoerfer 10. Januar 2009, 10:30

    ich glaub das Rezept dazu kenne ich, zumindest weiss ich das D.in Salzmantel hervorragend schmeckt. ;) Sie darf aber nicht vorher eingefroren hier bei uns ankommen.
    Lecker, der Kalender würde mir auch gut gefallen.
  • Peter Mertz 10. Januar 2009, 9:34

    @Alex - nö der Zander reicht mir völlig aus ;-)
  • Peter M Heinrichs 10. Januar 2009, 9:30

    Verdammt - jetzt hab ich Hunger :-)
  • Paul Müller-colonia 10. Januar 2009, 9:24

    gefällt mir, wenn ich so an manche restaurantpräsentationen denke, liegen da welten zwischen - excellent
    lg paul
  • Alexander Heinrichs 10. Januar 2009, 9:23

    und so wie ich dich kenne, das Lamm danach als Nachspeise, oder ?!?

    ;-))
  • Peter Mertz 10. Januar 2009, 9:18

    ich nehme den Zander :-))