Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 13

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 13

  • werner weis 2. Dezember 2010, 12:04



    je länger man schaut
    umso, leckerer
  • Udo Ludo 16. September 2007, 9:57

    Auf dem Thumbnail noch Fisch und nun groß nur noch frisch und angenehm, aber vor allem wegen Farben und Kurven - für mich, den wie immer grüßenden Udo
  • Sir Tobys diario 2007 23. August 2007, 16:19

    Hmm, doch ja: Koennten Gurken sein und mit rosa Pfeffer, der eigentlich
    kein Pfeffer ist ... Muss ich auch mal probieren, neben dem
    herkoemmlichen Gurkensalat .. *lg, i.A. Miriam
  • DSK 23. August 2007, 8:53

    Tolle Idee
    und Umsetzung
    LG DSK
    ________________________________________
  • Daniel Schild 22. August 2007, 5:59

    Mmmmhhh, lecker, jetzt hab ich schon wieder die Tastatur vollgesabbert ;-)

    LG Daniel
  • Mick-el-Angelo 21. August 2007, 22:38

    Fein festgehalten, auch wenn ich alles andere als ein Gurkenfan bin. Ich habe sogar Spreewaldgurken widerstanden und die sind wirklich ein Genuss.
    LG, Michael
  • E-Punkt 21. August 2007, 22:13

    Im thumb dachte ich,
    es sei seafood.
    Ich glaube auch, daß
    es Gurken sind.
    Prima Idee.
    Lg. Elfi
    ___________________________
  • Monn 21. August 2007, 21:52

    Gurken mit buntem Pfeffer
    sehr schön angerichtet
    LG Monn
  • Willi Thiel 21. August 2007, 21:48

    idee ist gut
    foto ist auch prima
    vg willi
  • Frank Keller 21. August 2007, 21:32

    Die Setzung der Schärfe ist ziemlich perfekt - aber auch die feinen Farbverläufe sind stark - einzig in der Schärfe meine ich, dass die Perspektive zum Objekt anders zu setzen wäre, damit die unheimlich kleine Schärfentiefe besser zur Geltung kommt - also sollte vielleicht eines der Objekte aufgerichtet sein, um im Dahinter dann den Schärfetiefen-Effekt zu haben - LG von Frank
  • der Uwe. 21. August 2007, 21:05

    hunger
    finde ich klasse
    lg uwe
  • paules 21. August 2007, 21:00

    ...sieht ja auch ein bisschen "goldig" aus. Grüsse Paul
  • Frex Dax 21. August 2007, 20:51

    Sind das Gurken?