Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas. Siegel


Basic Mitglied, Koblenz

Kommentare 2

  • Sandra Henschel 25. September 2007, 3:33

    So spontan schließe ich mich der Anmerkung von Kai an. Ein Wuselbild. Und auch die Pflanze da oben links hätte ich weggestempelt... dachte ich, als ich das Foto sah, fühlte mich dabei ob meiner unpuristischen Ambitionen aber gleich auch schlecht ;-)

    Ich mag das Foto mit seinem intensiven Leben und der Reinheit des Wasser im Vordergrund, als Gegensatz!

    Bei dem Foto hast du aber noch begradigt, oder? Ich sehe keine stürzenden Linien und wundere mich... positiv.

    LG,
    Sandra
  • Kai Reinbothe 30. August 2007, 21:14

    Ein echtes "Wuselbild". Mir gefällts, weil es die touristische Atmosphäre gut wiedergibt, die Perspektive interessant und die Bearbeitung gut gelungen ist. Die vorwitzigen Palmwedel am linken Bildrand hätte ich vielleicht noch weggestempelt.

    Gruß Kai