Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Fontana di Trevi ...

... der Trevi-Brunnen ...

Kommentare 12

  • Theophanu 12. September 2010, 22:47

    schnmeichelndes licht voilá!
    lg uta
  • Trautel R. 12. September 2010, 7:10

    diese wunderschönen brunnen in rom begeistern mich nur so. das muss doch eine freude für gerlinde gewesen sein?
    lg trautel
  • acice 11. September 2010, 18:50

    und
    "La Dolce Vita"
    mit
    Anita Eckberg
    verhalfen ihm außerdem zu großer Bekanntheit!
    Schöne Teilansicht mit wunderbarem Licht.
    lg
    Christel
  • Brigitte Specht 11. September 2010, 17:38

    ...gehört habe ich schon von diesem Brunnen, gesehen habe ich ihn aber noch nie...!
    L.G.Brigitte
  • Antonio Spiller 11. September 2010, 11:54

    Das Pferd ist fantastisch. Schönes Detailfoto.
    Servus, Antonio
  • at.Heinz 11. September 2010, 11:15

    klasse mit diesem Lichteinfall, ein schönes Motiv das anspricht!
    lG1
  • silent-nature 11. September 2010, 10:50

    Nicola Salvi´s Trevi-Brunnen ist einfach der Hingucker schlechthin unter Rom´s Brunnen mit Motiven die einen die Zeit vergessen lassen.
    schöner Ausschnitt
    lg, Gerhard
  • aeschlih 11. September 2010, 10:27

    ich hörs duch den Bildschirm rauschen...;-))
    lg hilde
  • Berit Erlbacher 11. September 2010, 8:36

    Sehr schön - das weckt Erinnerungen ...an Urlaub...LG Berit
  • Herta-Wien 11. September 2010, 7:52

    Schön wie das Wasser glitzert
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Gerlinde Weninger 11. September 2010, 7:39

    der brunnen ist schwer ohne leute zu picen mit den vielen details, host guat gmocht.
    liegrü die gerlinde
  • Marco Pagel 11. September 2010, 7:02

    Beisst der Herr dort in einen Salatkopf? ;-)

    Ich mag den Schnitt.

    grMP