Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
887 6

Wilfried Joh


Free Mitglied, München

Fontana di Trevi

Nochmal der Fontana di Trevi. Da ich mangels Weitwinkel nicht viel drauf bekomme aufs Bild, stückel ich eben ...

Kommentare 6

  • Wmr Wolfgang Müller 5. September 2009, 19:04

    schade..nicht sehr geglückte Bearbeitung....das einzig positive ist hier die Belichtung des fantastischen Brunnens....
    Wolfgang
  • Marco Ullrich 11. Januar 2006, 21:18

    Hallo

    Na an diesem Brunnen bin ich doch auch gestanden... habe aber kein Bild hier in der Fc.

    Ich finde es ein schönes Foto und eine gut Idee mit dem "stückeln"

    Gruß

    Marco
  • Wilfried Joh 8. Januar 2006, 12:51

    Euch vielen Dank. Der Versatz und die Trennung sind ja Absicht. Es war nie mein Ziel, die Bilder "richtig" zusammenzufügen. Vielmehr soll es gestückelt wirken. Kommt vielleicht nicht gut genug rüber.
    Wilfried.
  • Daniel Suter 8. Januar 2006, 12:09

    gewagte Bearbeitung. Gefällt mir eigentlich recht gut, nur das bei den Trennlinien das Bild zum Teil doppelt abgebildet ist stört mich ein wenig.
    LG Daniel
  • Katjuschka W. 7. Januar 2006, 16:34

    Ich finde es schade, dass Du die Teilstücke nicht überlappt hast!
    Dieses Foto würde mir sonst außerordentlich gefallen, einmal wegen
    seiner Deutlichkeit der Details und auch wegen der zarten Tonung.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Petra Wendt 7. Januar 2006, 15:57

    Sehr schön "gestückelt" :-)
    LG
    Petra