Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
679 5

Sonja Schmidt


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Ole Cordsen 16. Oktober 2010, 21:34

    zum teil ganz famose fotos, schade, dass hier seit längerem, quasi seit fünf jahren nix mehr passiert. :)
  • Wilfried Joh 14. Oktober 2005, 10:42

    Das mit den Häusern finde ich nicht so schlimm. Ich finde, die Lampe rechts hätte ganz drauf sein sollen. FdT alleine sieht man immer. Da ist allerdings nicht viel Platz und immer lungern Leute rum, die das Fotografieren erschweren ;-)
    LG, Wilfried.
  • Christian Fürst 20. August 2005, 8:23

    man lernt auch durchs Ansehen von Bildern. Der Fehler ist hier schon klar. Überschrift: Haus hinter der FdT
  • Sonja Schmidt 7. August 2005, 20:54

    Ihr habt recht, ich hätte den Brunnen in den Vordergrund bringen sollen und die Häuser wegschneiden. Vielen Dank für eure Tipps!!
    Grüße Sonja
  • Ralf Sommer 6. August 2005, 16:40

    Hallo Sonja,
    macht Lust auf Urlaub und lädt zum träumen ein.
    Gefällt mir gut, einzig etwas größer hätte es sein können.
    Fontana_di_Trevi_01
    Fontana_di_Trevi_01
    Ralf Sommer


    VG
    Ralf