Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

fontana di trevi

Da ich nun schon so viele Bilder des Trevi-Brunnens hier gesehen habe, musste ich auch mal eins hochladen.
Die unglaublichen Menschenmassen dort machen es nicht leicht, eine gescheite Aufnahme zu produzieren, deshalb dieser etwas unübliche Blickwinkel,
mit dem ich aber nicht allein bin:

:: di notte ::
:: di notte ::
K fotofex

Nähere Infos zum Brunnen gibts hier:

Danke, Albert ;-)

Kommentare 23

  • Mario C. 20. Mai 2007, 5:51

    Schöne Aufnahme !
  • Roland Klecker 20. Mai 2007, 0:13

    Natürlich, wofür hat man denn Freunde ?
    Wir besorgen uns vorher einfach ne Drehgenehmigung...
    Dann passt das schon!

    Albert, Nr. 9 steht ;-))
  • Manfred H. 19. Mai 2007, 23:57

    awwer nur, wenn ihr mich auch wieder aus dem Knast rausholt nach dem Baden :-)
  • DerMueller 19. Mai 2007, 23:31

    Manfred .... Brunnen und baden ....
    Albert
  • Roland Klecker 19. Mai 2007, 22:56

    Na nach Rooooooooooooooom natürlich ;-))
    Wir suchen doch dringend noch zehn brauchbare Gründe, schnell wieder hinzufahren. Also, bist Du nun Nummer 9 oder nicht ??
  • Manfred H. 19. Mai 2007, 22:16

    hab ich jetzt was verpasst ?
    wohin wollt ihr mich mitnehmen ?
  • Roland Klecker 19. Mai 2007, 22:11

    Danke für Eure Anmerkungen!

    Albert, ist eigentlich eine gute Idee!
    Aber zu Grund Nr. 9 wird´s erst, wenn Manfred zustimmt... ;-)
  • Christian Knospe 19. Mai 2007, 22:02

    die warmen farben sind hier wunderbar
    wirklich ein sehr stimmungsvolles bild

    gruß chris
  • DerMueller 19. Mai 2007, 21:58

    @Manfred H.,
    das hätte man fotografieren sollen. Grund Nummer 9. Wir nehmen Manfred mit
    LG Albert
  • DerMueller 19. Mai 2007, 21:57

    Sehr schöner Ausschnitt - gefällt
    LG Albert
  • Ernst Hobscheidt 19. Mai 2007, 21:16

    Hallo Roland,

    ich hoffe du hast auch Geld hineingeworfen.
    Gruß
    Ernst
  • Model LATIN PURE 19. Mai 2007, 21:07

    klasse........
    lg
  • Manfred H. 19. Mai 2007, 17:35

    ganz viel früher, als ich noch viel jünger gewesen bin :-)
    hab ich in dem Brunnen gebadet . . .
    bis die Carabinieri mich mitgenommen haben . . .
    verstehen keinen Spaß :-)

    gruß Manfred
  • Franz-Josef Nentwig 19. Mai 2007, 16:37

    Hier gefallen mir Bildschnitt und Farben besonders. Es ist nicht einfach so ein Foto "ohne Menschen" zu machen. Gut gelöst, das Problem. Gefällt mir!

    LG
    Franjo
  • Harry C. 19. Mai 2007, 16:15

    Wunderschön - dieser Brunnen ist für mich der Vater aller Brunnen. Da könnte ich mich stundenlang hinsetzen (wenn einem nicht die Strassenhändler den letzten Nerv rauben würden). Du hast eine schönes Bild dieses Brunnens in die Kamera bekommen. Diesesmal habe ich es erst gegen Mittags zu dem Brunnen geschafft, habe aber von der vorangegangenen Reise noch dieses Bild.

    LG Harry C.