Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 8

  • MS-FOTO 12. August 2013, 13:21

    ich hab es selber mal versucht, habe dann um die 30 bilder gemacht und immer übereinander in der ebenenmaske die stellen rausgemalt wo leute waren, schweine arbeit und es sah lange nicht so genial aus wie dieses. respekt
  • Brigitte H... 6. Juni 2013, 14:29

    Ein wunderbares Foto , so wie alle deine
    Arbeiten..
    An dieser Stelle ein großes Kompliment ,es ist ein Genuss deine Fotos zu betrachten..
    Die Frage nach den nicht vorhandenen Menschen
    stelle ich mir hier allerdings aus ..
    Du hast gezaubert, gell..
    LG von Brigitte
  • Ursula Fliether 5. Juni 2013, 10:56

    Um dieses stimmungsvolle Foto zu kreieren, bist du sicher früh aufgestanden, und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Auch die Bea passt. LG Ursula
  • Margareta St. 10. Februar 2013, 16:53

    Noch nie sah ich den Trevi-Brunnen
    ohne Menschen. Es wimmelt dort sonst.
    Ein "bestes" Bild.
    Margareta
  • Heiko Krumminga 9. Februar 2013, 17:42

    Eine sehr schöne Aufnahme mit ungewöhnlich wenig Menschen. :-)
    Sehr schöne Atmosphäre.
    Wunderbares Rom, citta eterna.
  • Photobowman 9. Februar 2013, 10:47

    ... da war jemand wieder sehr früh unterwegs!

    Ist aber im PC nachgerichtet, oder ?
  • Benita Sittner 8. Februar 2013, 22:04

    ....ich find es so gigantisch....mich würde interessieren mit welchem Objektiv Du es aufgenommen hast...Weitwinkel...aber welches....und die Uhrzeit der Aufnahme....zu Deinem Meisterwerk kann man nur gratulieren...so ohne Menschen und in dieser Art hab ich es noch nie gesehen....Genuss pur...
    VLG Benita
  • Irmhild Engel.s 8. Februar 2013, 18:43

    Langzeitbelichtung?
    LG
    I.

Informationen

Sektion
Klicks 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten