Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
213 6

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Fontänenkanal

Freundliche Szene in der Kaufgalerie

Sony DSC S-70

Kommentare 6

  • JOchen G. 11. Oktober 2001, 17:53

    Was man doch alles an Details spannend aufpeppen kann.
  • Günter Brauner 14. September 2001, 19:05

    @Gerda,
    nein, das geht natürlich nicht, es war eine :-) spaßhafte Antwort auf die beklagte mangelnde Schärfe.
    Viele Grüße
    Günter
  • Gerda S. 14. September 2001, 17:51

    Hallo Günter! Diese Nahaufnahme ist doch gut. Kann man denn beides scharf bekommen? Die sprudelnden Düsen,das bewegte
    Wasser und die Steine darunter? Gruss Gerda
  • Günter Brauner 14. September 2001, 14:44

    @Stefan,
    ich habe noch so einiges in Reserve, sogar eine richtige Fontäne für Markus.
    @Markus,
    Du hast vielleicht übersehen, daß mein Bild nicht "Fontänen", sondern "Fontänenkanal" heißt. Mir gefällt diese Draufsicht gut, Du darfst selbstverständlich anderer Ansicht sein.
    In einem muß ich Dir wirklich recht geben, das Steinmuster unter dem Wasser ist nicht scharf, da muß ich noch üben ;-)
    Gruß Günter
  • Markus Lamers 14. September 2001, 14:04

    ich weiß nicht .. also mir gefällt der Blickwinkel gar nicht .. die Fontänen kämen von einem flacheren Winkel viel besser zur Geltung .. außerdem finde ich das Bild unscharf.
  • Stefan Negelmann 14. September 2001, 13:37

    diesmal mußte ich mehr als einmal hinschauen, bis ich deinen Brunnen wiederekannt habe...ein ganz wunderbarer Ausschnitt Günter. ich dachte erst an eine EBV-Spielerei mit einem Aquarell-Filter:)
    die Spiegelungen der Lichter wirken wie Wunderkerzen...
    Ich hoffe, Du gehst da noch oft einkaufen:))

    Gruß Stefan