Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Font

Brunnen in der U-Bahn in Bochum. Bild aus drei Bildern in ein DRI umgewandelt und mit Photomatix gemappt.

Kommentare 8

  • P.A.Martin 22. Juni 2007, 1:04

    Hallo Kai,
    danke für dieses schöne Brunnen-Foto. Ich habe lange gesucht, bis ich in der Bochumer U-Bahn die Stelle gefunden habe: Bochum Rathaus-Süd. Nun konnte ich ein Foto von diesem Brunnen auch meiner Brunnen-sammlung einverleiben:
    http://home.arcor.de/fhy/brunnen.htm
    Leider läuft derzeit kein Wasser.
    LG, Florian
  • P.A.Martin 17. Juni 2007, 20:45

    Jetzt wohne ich schon so lange in Bochum, aber diesen Wasserspeier habe ich noch nicht gesehen: Fahre wohl zu selten U-Bahn.
    Jedenfalls ein seltenes Foto in der fc!
    LG, Florian
  • Carsten Heyer 21. März 2006, 7:05

    so kunstvoll ist die Bochumer U-Bahn gestaltet ? respekt !
    L.G.
    Carsten
  • Gabi Nadalet 20. März 2006, 22:43

    tempel des todes???? mir währ lieber wunschbrunnen. du macht immer so verückte bilder!!! werd ganz verückt danach. ganz toll fürs auge. lg gabi
  • Armin Lotz 20. März 2006, 21:51

    Klasse Bearbeitung,sieht gut aus.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Armin
  • H.C. Cremer 20. März 2006, 20:41

    toller bildaufbau!
    gruß holger
  • Bernd Stöwe 20. März 2006, 20:22

    Der "Tempel des Todes" in der Bochumer U-Bahn! :-)
    Tolle Bearbeitung!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Michael Normann 20. März 2006, 19:39

    ist das so aufgenommen oder hast du es noch bearbeitet?
    lg micha

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz