Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Vogels


Basic Mitglied

Font Màgica

Ich kann nicht schätzen ob es 1000, 5000 oder 10000 Besucher waren,die diesem besonderen Spektakel beiwohnten. Die Font Màgica sprüht ihre Fontänen im Klang entsprechender Musik und ist ein Gesamtkunstwerk aus Musik, Wasser, Bewegung und Farbe. Die Anlage verfügt über insgesamt 3.000 Wasserdüsen, rund 2.000 Liter Wasser werden pro Sekunde durch sie hindurch gepresst.
Mein Standpunkt ist am Ende einer Mauer, ca. 3 meter über den Köpfen der Besucher und so beliebt, dass man 2 Stunden vorher alles aufgebaut haben sollte. Aber Vorsicht, es stehen einen 50cm mal 50cm zur Verfügung auf dem das Stativ und der Hintern des Fotografen passen sollte. Nur so hat man den freien spektakulären Blick auf diese atemberaubende Szenerie.

Kommentare 14

  • Grazyna Boehm 2. April 2013, 8:53

    Ich bin begeistert!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Lothar Ortmann 4. Oktober 2012, 20:57

    ...ja Du bleibst Dir treu Reiner und dies ist gut so! Herrliche Farben, toll diese Langzeitbelichtung und obendrein ein Eyecatcher.+++
    Viele Grüße Lothar
  • Die Mohnblumen 4. Oktober 2012, 10:38

    Ein feines Spiel mit Licht und Farben.
    Klasse präsentiert.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Dora B69 18. September 2012, 21:36

    Fantastisch diese Licht- und Wasserspiele. Und deine Aufnahme zeigt es wunderbar. Gefällt mir besonders auch mit der Menschensammlung. Gibt so dem Bild Leben und das gehört zu Barcelona einfach dazu.
    LG Dora
  • Birgit Pittelkow 17. September 2012, 19:25

    da warst du ja wieder zur richtigen Zeit zur Stelle, war bestimmt ein tolles Event und sieht auch toll aus, lG Birgit
  • Ivonne Harenburg 16. September 2012, 16:31

    traumhaft
    ich habe es dort in 1984 gesehen und denke, es ist noch viel schöner geworden, wenn man Dein Bild so ansieht
    LG Ivy
  • Philomena Hammer 16. September 2012, 16:21

    vielen Dank für deine Geduld um diese spektakuläre Aufnahme machen zu können.
    LG
  • Frank Kleibold 15. September 2012, 18:50

    Eine Präsentation in Perfektion. Wunderbar. Kompliment.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Frank
  • Bernd Stenger 14. September 2012, 22:40

    Mal wieder mächtig toll! Sehr schön!
    lg Bernd
  • Stefan Stolz 14. September 2012, 20:18

    Es scheint ja ein richtiges Abenteuer gewesen zu sein, um so eine wunderbare Aufnahme zu bekommen!
    Der Eiertanz und das Warten haben sich jedenfalls gelohnt!
    Die Szenerie ist in allen Punkten stimmig.

    Viele Grüße Stefan.
  • Manfred Schneider 14. September 2012, 19:57

    +++
    lg manfred
  • Jan Geerk 14. September 2012, 19:55

    Eindrucksvoll!
  • Martin Lindberg 14. September 2012, 18:59

    Großartige Arbeit, besser geht's nicht, Kompliment!
    Gruß Martin
  • Walter Schwarze 57 14. September 2012, 18:59

    absolut Genial. . . die farben und die schärfe...TOP !!

    lg Walter