Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritschiie


Free Mitglied, Strullendorf

Folterstuhl

man kann sich kaum vorstellen was es früher alles für Folterinstrumente gab.
Das hier ist eins davon. Mich schüttelt es schon wenn ich daran denke das Menschen darauf geschnallt wurden und zwar fest, und dann ewig so sitzen mussten
LG

Kommentare 12

  • H. Hermeter 20. Juni 2009, 16:20

    Da würde sich nicht mal ein Fakir draufsetzen, grausames Mittelalter...:-)
    LG hermann
  • Anne Alma Wahrendorff 17. Juni 2009, 19:44

    Super Foto, richtig gruselig!
    Nein, so etwas muss man als Sitzmöbel wirklich nicht haben ... obwohl - es gibt da Gäste... :-))

    Tolle Stimmung, gut festgehalten.
    LG Anne
  • patrick patjens 16. Juni 2009, 18:42

    autsch! krasses teil ;)
  • urmeli 11. Juni 2009, 21:23

    Uuh, Menschen sind brutal, wenn sie Macht haben. Diese Foltermethoden sind zum Glück vorbei.
    LG urmeli
  • H.Dachs 10. Juni 2009, 18:01

    Uhi, den möchte ich nicht in unserem Wohnzimmer stehen haben. Aber das Foto ist der Hammer+++++++++.
    Liebe Grüße Hans
  • Ute Witzel 7. Juni 2009, 22:56

    habe den auch im Bernburger Schloß bewundert, brrr...
    LG Ute
  • Homa 5. Juni 2009, 11:54

    Igitt, darauf würde ich mich nicht setzen wollen, auch wenn Du mich lieb darum bitten würdest. Die Perspektive und Ablichtung ist dir voll gut gelungen. LG Homa
  • Günter Meyer 4. Juni 2009, 14:56

    Hallo du, der Stuhl hat es in sich. In medizinischer Hinsicht könnte er gar für neue Therapien genutzt werden. Schon bei der geringsten Bewegung massieren alte Nägel den Korpus und schaffen so den magnetischen Kontakt zu körpereigenen Energielinien...
    Spass beiseite - Klasse Foto von so einem Folterinstrument. LG Günter
  • André Kuschel 3. Juni 2009, 19:54

    ein sehr schönes Bild
    gut gemacht.
    LG
  • Matthias Schotthöfer 2. Juni 2009, 21:51

    Na, wo Du Dich so rumtreibst ,-))
    Klasse fotografiert, aber mit dem Teil möchte ich keine Bekanntschaft machen!
    LG Matthias
  • jimmyshadow 2. Juni 2009, 20:27

    Ok für einen gemühtlichen
    TV Abend ist dieses Teil nicht geignet ;-))
    Klasse Schnitt und gut in Szene gebracht,
    sehr schön.
    lg jimmy
  • Klaus Windolph 2. Juni 2009, 19:44

    Heute sagt man Massagestuhl dazu..........
    Gruß Klaus