Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raymó


World Mitglied, Reykjavík / Island

[ follow me ... ]

Minolta Dynax 9 - Sigma EX 100-300/4 APO / Scan vom Negativ

... die Aufnahme ist im Okavango Delta ( Botswana ) entstanden, war trotz Tele nicht so ganz ungefährlich ... ;-)

Kommentare 11

  • fototw 9. November 2011, 20:55

    Das Bild gefällt mir sehr sehr gut! Der (wohl junge?) Löwe ist durch den Schärfeverlauf sehr schön freigestellt. Auch sehr schön, wie er ganz katzenmäßig die Ohren nach hinten legt aber bestimmt nicht mal daran denkt nach hinten zu schauen :) Wenn ich das Bild sehe, frag ich mich, wohin er wohl gegangen ist… und gleich überkommt mich auch eine Abenteuerlust :).
    Grüße, Tim
  • Toni Grimalt 14. September 2008, 16:45

    very good, it is very difficult to see lions
    góður vinna
    toni
  • Anja Globig 2. August 2005, 10:26

    Das sieht stark aus...wer verfolgt da nur wen? Die Tonunung paßt einfach super zu dem Bild.
    VG anja
  • Manuela V. 1. August 2005, 18:20

    Klasse!
    Warst Du auch auf einem Geländewagen oder zu Fuß? :)
    LG Manuela
  • Ruedi Stähli 1. August 2005, 18:16

    Schöne Aufnahme, s/w passt gut.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Martin Perdun 1. August 2005, 16:04

    das ist ja mal was ganz anderes! Gefällt mir aber sehr gut! Der Schärfeverlauf ist perfekt und der Titel passt wie die Faust aufs Auge!

    Gruß, Martin
  • Johannes Ekart 1. August 2005, 15:52

    Faszinierende Aufnahme
    lg
    Johannes
  • Doc Martin 1. August 2005, 10:55

    Dich kann man wenigstens reisen lassen, weil Du super Bilder mitbringst, im anderen Fall wäre ich noch neidischer...Sowas ist mein Traum.
    LG Martin
  • Conny Wermke 1. August 2005, 8:07

    Du scheinst die ganze Welt bereist zu haben..
    Wieder eine beeindruckende und auch ungewöhnliche Aufnahme.

    LG Conny
  • Kerstin Enderlein 1. August 2005, 7:31

    ein ungewohntes Bild von dir .. von der Kälte des Nordes in die Steppe. Der Schärfeverlauf ist excellent. Gefällt mir äussert gut.
    Lg, Kerstin
  • Sarina Dutler 1. August 2005, 3:16

    hat sich aber gelohnt ^^
    toll geworden!!
    Gruss
    Sarina

Informationen

Sektion
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten