Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model NinaK


Free Mitglied, Weißenhorn (Großraum Ulm)

FOLLOW ME...

Danke an für das tolle bild. *g* Hat wie immer viel Spaß gemacht.

Kommentare 12

  • Thomas Schreiter 2. März 2006, 12:15

    hey schönes Bild .. das gefällt mir ausgesprochen gut !

  • Heino Klemenz 9. Februar 2006, 11:37

    Also ich find das mit dem Kleid schon OK ist halt hinten auf und dadurch die Form, ich find es Heiß und so bleibt auch noch spiel für Fantasie!

    LG Heino
  • Model NinaK 9. Februar 2006, 10:57

    naja solang es nur am kleid liegt gehts ja no
  • Go- Design 9. Februar 2006, 10:17

    von der generellen Art her find ich es echt gut.
    Der Titel passt auch super. Jedoch ist die Pose oder das Kleid nicht perfekt, die Kurven werden irgendwie nicht so schön betont, wenn ich das mal sagen darf ohne abwertend zu klingen.

    Der Übergang von Rücken zu Po kommt nicht gut raus und am Bauch wirft das Teil mehr wie ein Sack und wirkt dick machend. Hab mir Deine andern Bilder alle zum Vergleich angesehen und festgestellt, dass es am Kleid liegen muss.

    Wie gesagt, sonst find ich es super schön, und nein, bin kein Fan von diesen Hungerhaken....
  • Model NinaK 9. Februar 2006, 9:54

    Danke für eure Titel vorschläge glaub der mit dem Folge mir passt fast am besten. *g*
  • André Irlmeier 9. Februar 2006, 9:43

    +++
  • Der Roland 9. Februar 2006, 9:39

    Deine schönen Augen lassen tief blicken
    sehr fein.
    roland
  • Gunther Hasler 9. Februar 2006, 9:33

    Ein ganz ausgezeichnetes und bezauberndes Foto, Carina! Wie wärs mit "Enchanting Look" :))
    Gruss, Gunther
  • Robert Hertel 9. Februar 2006, 8:59

    Tolles Foto
    Würde mich interessieren was das für ein Hintergrund ist.
    Titelvorschlag: „Das versprochenen Paradies“ oder „folge mir“ oder „Land der Träume“
  • Michel Gerfaut 9. Februar 2006, 8:34

    mensch carina :-)

    es wird doch was, auch wenn ihr heir ein wenig in die farbkanaele eingegriffen habt

    grueBe aus der ferne
  • Marvin Hilpert 9. Februar 2006, 8:02

    Schönes Portrait!
    Klasse Wirkung durch S/W!
    Super!
    LG
  • H. W. 9. Februar 2006, 7:39

    sehr sexy.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Carina
Klicks 1.538
Veröffentlicht
Lizenz