Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Khoi


Free Mitglied

Follow me.....

Pelikane im Westküstenpark St. Peter-Ording

Kommentare 7

  • Isiikati 30. April 2014, 20:00

    Man wird bei dir schon von Besonderheiten verwöhnt.. in Top Qualität.. und die Lichtstimmung ist wieder super.
    Lg.Isiikati
  • Peter Grabowski (PG) 28. April 2014, 19:53

    Hallo Peter,
    ein hübsches Pärchen in ungewöhnlicher
    Umgebung – aber zuhause ist in der Tierwelt
    ja auch oft da, wo’s was zu futtern gibt.
    Gruß Peter
  • Heike Loß 25. April 2014, 21:41

    Die führen doch was im Schilde ;o)))))

    schön diese Zweisamkeit
    liebe Grüße
    Heike
  • Monika Jennrich 24. April 2014, 0:22

    Eine herrliche Aufnahme!!!!!!
    Lieben Gruß Monika.
  • Nobse B. 22. April 2014, 23:25

    Toll hast Du diese beiden Westküstenparkbewohner im Bild festgehalten. Diesen Park habe ich auch schon besucht.

    LG Norbert
  • Waldmaus 22. April 2014, 19:24

    Super sehen die beiden aus!!! Klasse festgehalten!!! Ich hätte sie nur nie in St. Peter-Ording vermutet!! ;-)
    Da muss ich den Park doch gleich mal googeln!!
    VG
    Susanne
  • Andrea und Nils 22. April 2014, 18:29

    ...und die Frisur sitzt...klasse "erwischt", die beiden !
    LG Andy und Nils

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sankt Peter Ording
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200