673 2

Cornelia Wittmann


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Follow me

Weiss jemand, was das für Tierchen sind? Sieht aus wie Reiher, oder? Aufgenommen wurde das Bild bei San Diego.

Kommentare 2

  • Cornelia Wittmann 29. Oktober 2004, 15:29

    @ Roman: *handdenkopfschlag* klar - die Beine. Da hab ich mich gleich mal als Vogel-Nichtkundler verraten *g* Aber hier sind ja eh die Profis. Ich habs mal als Original-Ausschnitt online gestellt, da sieht man mehr: http://www.bobgun.de/cbrain/vogelzug-detail.jpg
    @ Yvonne: Bei mir wars auch purer Zufall. Nur schnell über die Schulter geknipst. Wünsch Dir viel Erfolg!

    @ all: Ich denke, es könnten Kormorane sein?
  • Yvonne J. 29. Oktober 2004, 11:58

    Ich weiß wie schwer es ist, sowas zu fotografieren, bin schon eine zeitlang dabei einen Starenschwarm zu fotografieren. Es klappt einfach nicht. ;-(

    Aber ich würde auf Pelikane tippen, wegen dem größeren Kopf und dem kurzen Schwanz.
    LG
    Yvonne