Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Wittmann


Free Mitglied, Augsburg

Follow me

Weiss jemand, was das für Tierchen sind? Sieht aus wie Reiher, oder? Aufgenommen wurde das Bild bei San Diego.

Kommentare 2

  • Cornelia Wittmann 29. Oktober 2004, 15:29

    @ Roman: *handdenkopfschlag* klar - die Beine. Da hab ich mich gleich mal als Vogel-Nichtkundler verraten *g* Aber hier sind ja eh die Profis. Ich habs mal als Original-Ausschnitt online gestellt, da sieht man mehr: http://www.bobgun.de/cbrain/vogelzug-detail.jpg
    @ Yvonne: Bei mir wars auch purer Zufall. Nur schnell über die Schulter geknipst. Wünsch Dir viel Erfolg!

    @ all: Ich denke, es könnten Kormorane sein?
  • Yvonne J. 29. Oktober 2004, 11:58

    Ich weiß wie schwer es ist, sowas zu fotografieren, bin schon eine zeitlang dabei einen Starenschwarm zu fotografieren. Es klappt einfach nicht. ;-(

    Aber ich würde auf Pelikane tippen, wegen dem größeren Kopf und dem kurzen Schwanz.
    LG
    Yvonne