2.491 23

Andi Duff


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Follow me

Das Flugzeug, aus dem der Skysurfer und ich gerade gesprungen sind, überholt uns im Sturzflug.
Nikon F90, 20mm/2.5, Fuji Velvia

Kommentare 23

  • Blende EinsAcht 18. Mai 2003, 10:50

    schade :-(
  • Gerhard G. 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    contra
  • Georg Banek – 1 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    Auf Nachfrage:
    Auch wenn ich weiß, dass man bei solchen Aufnahmen keine großen Einflussmöglichkeiten auf die Bildgestaltung hat, kann ich nur das fertige Bild beurteilen. Und da ist nicht nur die Bildaufteilung IMO nicht besonders gelungen, sondern auch die Technik eher mangelhaft (Ränder an Person und Flugzeug, Sonnenflecken).
  • Angelo Bischoff 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    Starke Aufnahme, aber leider viel zu stark komprimiert und dazu recht klein - gerade bei diesem Bild, das sonst sehr scharf wirkt, ist das sehr schade, skip
  • Dirk Hofmann 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frank Auderset 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    klares PRO, klasse Bild
  • Thomas Meyer 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    du springst mit 'ner F90 aus 'nem flugzeug? wie wäre es, sie voraus zu werfen um dann zu versuchen, sie vor dem boden wieder zu kriegen?
  • Georg Banek – 1 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    Contra.
  • Frank Stefani 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    Hmm ... ich muss immer hören, dass das Foto bewertet wird und nicht die Entstehungsgeschichte. Als Bild haut's mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, weil Flugzeug und Skysurfer wie festgenagelt in der Luft stehen. Speed und "Wind um die Ohren" kommt für mich dabei nicht rüber. Dazu der extrem schiefe Horizont.

    Sportlich sicherlich ne Leistung, für den Fotograf gleich doppelte Leistung ... aber als Galeriebild sicher nicht geeignet.

    Grüße aus den Alpen, Frank
  • Frank Petermann 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    Na da staune ich aber, dass der Skysurfer in diesem Flugzeug war. Wie ist er denn herausgekommen?

    contra
  • Andreas Fritz 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    Galeriewürdig, weil es nicht so leicht ist mit einer HELMKAMERA so zu zielen, das man das richtige im Bild hat.

    PRO!

    Gruß, Andreas
  • Barbara Thielen 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • McRalf 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    klöasse aufnahme. ich würde wahrscheinlich vor lauter angst die kamera verlieren... klares pro!
    und warum diese bild nicht "galeriewürdig" sein soll, versteh ich rein gar nicht.
    gruß ralf
  • Leon Franzis 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    oh, da würde ich gerne mit! abgesehen davon ein pro für die Aufnahme
  • Chris Waikiki 17. Mai 2003, 9:38 Voting-Anmerkung

    Ui ... geil!!!

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz