Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Folklore: Ranch Rodeo

Folklore: Ranch Rodeo

883 6

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Folklore: Ranch Rodeo

Sony NEX-5N, 16 mm/2.8 mit Sony Fisheye-Vorsatz

Entstanden beim Ranch Rodeo auf der Rafter Ranch in Elkmont, Alabama.
Beim einfangen der Stiere geschieht es sehr häufig dass die Tiere entlang der Absperrzäune fliehen. Um die Action formatfüllend aufs Bild zu bekommen hat sich dabei ein Fischaugen-Objektiv bewährt - plus Geduld und etwas Glück ... :)

Dieses Foto ist beim fotoMagazin Wettbewerb "Action" (Mai 2013) auf den 7. Platz gekommen. Habe damit einen Rogue Flashbender Reflektor gewonnen (... den ich nicht wirklich gebrauchen kann - wann mache ich schon mal Portraitfotos ...?!) - mal sehen ob sie den mir hierher in die USA schicken ... :)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 16mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 16.0 mm
ISO 100