Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
800 6

KasiaD


World Mitglied

Folklore

Die erste meiner Reiseimpressionen aus der Slowakischen Republik. Ein Land in Aufschwung. Ein Geheimtipp für den Kuruurlaub - Natur, Geschichte, Gastfreundlichkeit.
Bei meiner kurzen Dienstreise hatte ich Glück, dass das jählriche Volksfest in der Stadt Zilina anfing.
http://www.zilina.sk/en/

Nikon D70.
Objektiv: Sigma 70-300mm 1/4-5.6 D
70 mm, f/4, 1/50 s.

Weitere Impressionen:

Gesegnetes Vergnügen
Gesegnetes Vergnügen
KasiaD

Kulturerbe aus Holz
Kulturerbe aus Holz
KasiaD

Slovac Moments - Slowakische Momente
Slovac Moments - Slowakische Momente
KasiaD

Kommentare 6

  • KasiaD 12. März 2009, 20:08

    @Gunter, vielen Dank. Es freut mich, dass Du dieses Bild entdeckt hast:-) vg Kathryn
  • Manfred 10. Juni 2005, 23:15

    klasse wenn man das Berufliche gleich noch mit der Leidenschaft zu fotografieren verbinden kann. Da überlegt man schon, ob man nicht den Job wechseln sollte. Da kommen ganz neue Ideen hoch ;-))
    Eine sehr sympatische Werbeaufnahme für die Slowakische Republik

    LG Manfred
  • KasiaD 8. Juni 2005, 0:19

    @Oliver, Bayrisch ist offensichtlich auch nicht schlecht, wenn ich Deine Bilder anschaue:-) Mir gefällt es auf jeden Fall.
    Das mit der Hand hat mich auch gestört, aber nachträglich nix zu machen. Ich bin stolz darauf, dass es ansonsten bei der ersten "Konzertaufnahme" so gut gelungen ist.
    lg Kathryn
  • Oliver Opper 7. Juni 2005, 20:18

    Irgendwas mach ich falsch, auf meinen Geschäftsreisen bekomme ich in der letzten Zeit immer nur Bayrisch zu hören.
    Sieht sehr gut aus das Bild. Minimal währe vielleicht die angeschnittene Hand rechts anzumerken.

    Gruß Oliver
  • KasiaD 7. Juni 2005, 0:03

    @Reinhold, ich bin bei einer Übersetzungsfirma und osteuropäische Sprachen sind ja sehr gefragt.
    Die Gegend um Zilina ist echt einen Besuch wert.
  • Reinhold Bauer 6. Juni 2005, 23:29

    dienstreise.....das klingt ja nun wirklich interessant..., nicht minder wie das werbewirksame foto.
    lg reinhold