Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Folienobst

Nebeneinander lagen im Supermarkt Kakis und Äpfel.
Olympus Mju auf Kodak Ektachrom 100
mit selektiven Weichzeichner nachbearbeitet.

Kommentare 2

  • Christian Kreuzer 1. Dezember 2001, 11:38

    *igitt* ;-)))
    Gut gesehen, Michael (na gut.. du bist Hobbykoch). Ein schönes Farbenspiel!
    Darüber hinaus eine interessante EBV-Wirkung!
    Gruss Chris
  • Michael Schomann 30. November 2001, 18:35

    @Petra: Erst wollte ich das Bild ohne Weichzeichner reinstellen. Dann hat mich jedoch die Unschärfe des Obstes gestört. Mit selektiven Weichzeichner wirkt das auch noch viel künstlicher.