Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Folgt mir....

...kopflos on Tour......

Kommentare 9

  • Blumenwesen 13. Januar 2017, 17:56

    Total stark!LG Blumenwesen
  • Joachim Kalkhof 30. März 2016, 12:59

    Eine witzige Kombination von Foto und Titel!
    Gefällt mir sehr!
    LG Joachim
  • Walter Zeis 15. März 2016, 17:30

    Kleine Titelvariante: "Folgt mir kopflos".
    LG Walter
  • Helga Niekammer 3. März 2016, 22:17

    @Peter...du bist poetisch :-)
  • M.J. Photo 2. März 2016, 20:15

    Der Herr scheint wesentlich besser durchblutet als die Damen. Vielleicht kann er sich auch deswegen auf den Weg machen ;-)

    LG Manfred
  • Holger G. Mx 28. Februar 2016, 13:19

    Wer ist schon komplett? :-)

    ..holger
  • Günter K. 26. Februar 2016, 22:41

    @ja Helga, ein kleiner Wirrkopf, erst wollte er zur see fahren, dann wollte er Schausteller werden (entchenangeln und verkauf von Süßigkeiten und Lebkuchen), danach versuchte er sich als Immobilienmakler, was völlig in die hose. Gott sei dank fand er dann eine begüterte frau, so 15 jahre älter, die ihn rettete......vor dem untergang. er ist eigentlich eine lieber und knuddeliger bursche, doch etwas ziel- und planlos :)))

    ich wünche dir ein schönes und relaxtes wochenende ;-)
  • Helga Niekammer 26. Februar 2016, 22:36

    @Günter - Ja, jetzt, wo du es sagst: Es ist karl weber..dass ich das nicht gemerkt habe :-)
  • Günter K. 26. Februar 2016, 22:20

    folgt mir, ich gehe hinten nach ;-) er hat ihnen die köpfe (bajonettverschlauss) abgeschraubt, damit sie nicht seine blöße sehen :)))))
    oder er hat etwas gegen Frauen, links unten liegt ein teil. ohne köpfe können sie ihn nicht nerven, haben nicht das letzte wort. er sieht aus wie karl weber, der saß in der schule neben mir, er verdiente auf alle mögliche art seinen unterhalt, das vom Nacktmodell wusste ich allerdings nicht ;-) er wurde offenbar mit seinen beiden Gespielinnen im Heizungskeller abgelegt.
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Puppen, Skulpturen,
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 3.7 mm
ISO 100