Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dreamer 07


Basic Mitglied, hinterm Deich

...Fold...

aus meiner Serie "Männerabend"...

Kommentare 81

  • Inez Correia Marques 3. Mai 2014, 18:42

    wow!!!

    great advert for Jim Beam!!!!!
  • Reiner Christian 3. Mai 2014, 13:00

    Wirklich spitze !!
  • Adamson-Fotografie 1. Mai 2014, 19:47

    Starke Inszenierung, einfach perfekt.
    VG Adam
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. Mai 2014, 11:16

    betrachte das Voting als eine 48 Stunden Ausstellung, das Ergebnis spielt keine Rolle
    Gruß Wolfgang
  • dreamer 07 30. April 2014, 16:18

    eins meiner schlechtesten ergebnisse.:-)
    den votingexperten nach ist es dann wohl ein gutes Foto,oder versteh ich das falsch.:-)))))
    wünsche allen einen schönen 1. mai.....und danke an alle voter..
  • dreamer 07 30. April 2014, 14:51

    @photoman der...danke für konstruktive kritik, ich finde das gut das es auch voter gibt die ein eigenes tolles profil haben und sich hier konstruktiv einbringen, das ist ja sehr selten.von den erfolgreichen fotografen (die mit sternen) ließt man hier nichts,die halten sich aus verschiedenen gründen aus diskussionen raus....ich habe das foto ja selbst vorgeschlagen um in dem für mich neuen genre zu lernen...das es nicht zum stern reicht ist mir schon klar und auch nicht wichtig...
  • Photomann Der 30. April 2014, 14:50

    @ dreamer o7
    ok mag sein, aber da du dir da ja doch etwas Mühe gemacht hast mit Blitz aufstellen usw. um dieses coole Ambiente abzulichten, hättest du m.E. auf eben das ein oder andere auch noch achten müssen
    gerade bei den zwei Whisky Flaschen
    weil die sich schon sehr Beissen gerade für einen Whisky Liebhaber wie mich
  • Macro-Factory 30. April 2014, 14:50

    finde ich insgesamt eigentlich recht cool. Aber v.A. das Gesicht ist mir zu dunkel so dass es vom Umfeld regelrecht geschluckt wird. Die Jimmy-Pulle vorne links dagegen wirkt viel dominanter und war auch das erste auf das mein Blick gefallen ist. Leider ist diese unten angeschnitten was einen etwas schlampigen Eindruck bzgl. fotografischer Umsetzung hinterlässt.

    Cooles Bild, aber nicht 100% konsequent umgesetzt (finde ich zumindest).

    >Contra
  • restlicht 30. April 2014, 14:50

    spielkarten und fusel...
    geschmacklich contra
    bild pro
  • Andreas Grzib 30. April 2014, 14:50

    Pro
  • ilsabeth 30. April 2014, 14:50

    PRO!!!
  • - Edith Vogel 30. April 2014, 14:50

    +
  • Michael.M. 30. April 2014, 14:50

    schließe mich hier mal barbara an , könnte
    man etwas subtiler präsentieren ...
  • Lady Sunshine 30. April 2014, 14:50

    +
  • DennyB. 30. April 2014, 14:50

    Scheint mir ein disziplinierter Spieler.
    K-K folden tut immer weh :)
    e
  • Sonja.A 30. April 2014, 14:50

    +
  • SouLs EyEs 30. April 2014, 14:50

    *gevotet*
  • dreamer 07 30. April 2014, 14:50

    @siegi auer.....natürlich ist dieser moment gestellt,karten schmeißen usw....aber der raum,das umfeld und die typen sind in echt so....
  • Siegi Auer 30. April 2014, 14:50

    ...keine gestellte Szene......???
    wer es glaubt....!!!
    Bild ist dennoch neidlos gut!
    pro
  • Luc A. 30. April 2014, 14:50

    +
  • insignia 30. April 2014, 14:50

    +
  • Franz Sklenak 30. April 2014, 14:50

    P R O
  • Maria Weinmann (matewe) 30. April 2014, 14:50

    pro
  • J.K.O. 30. April 2014, 14:50

    P*
  • Barbara Homolka 30. April 2014, 14:50

    dreamer: Mich stört ja nicht die Anzahl der Flaschen, aber da liegt auch Geld aufm Tisch, da wird doch wohl ein *guter* Whisky drin sein :-O

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner s/w
Klicks 1.763
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1