Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

FOL is over...

.. aber Fotos gibt´s noch...
Achtung: dies ist KEIN Tonemapping! ;-)
Und Gruß zurück an Spunsel . War nett, dich kennengelernt zu haben!

Kommentare 9

  • Alfred Held 31. Oktober 2007, 11:25

    Eine starke Präsentation, vor allem der Bildaufbau.
    Alfred
  • Doro D. 30. Oktober 2007, 19:44

    Perspektive, Schärfe, Standort, hier passt einfach alles von meinem Lieblingsplatz in Berlin.
    Ganz grosse Klasse.
    LG Doro
  • tolbiacum 30. Oktober 2007, 15:55

    sieht ja toll aus - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Klaus Kieslich 30. Oktober 2007, 0:40

    Wow...das ist super gemacht !
    Gruß Klaus
  • Tante Fokus 29. Oktober 2007, 23:42

    gelungene perspektive, gefällt mir!
    mensch, den spunsel haste kennengelernt und ich hab dich wohl verpaßt ... schade! aber nu behalte ich dich hier im auge! ;o))

    lg vonner tante
  • Spunsel 29. Oktober 2007, 22:34

    Cool - Das sieht aus, als ob die Luft brennt. Am coolsten finde ich den Typen unten rechts, der stellvertretend für die ganzen "Fotografen" steht, die diese wunderbare Szene mit Blitz "geknipst" haben.

    Gruß vom Spunsel
  • Frank aus Spandau 29. Oktober 2007, 21:15

    Hammer Aufnahne !!! Sind zwar vorbeigefahren, aber sind leider nicht angehalten.
    Schade !!!


    vg Frank
  • Christian CH Hübner 29. Oktober 2007, 20:10

    Tolle Farben und eine super Schärfe. Dazu der Blickwinkel, gefällt mir sehr gut.

    LG Christian
  • F R A N K 29. Oktober 2007, 19:01

    Tja, soon Pech jetzt musste wieder durch Deine Ruinen laufen ;-)))