Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

FOL 2014. Im Weg, im Weg, wir stehen gern im Weg

Berlin. 16.0.2014. Marlene-Dietrich-Platz

Zwischen, Debis-Tower, Canaris-Haus und Musical-Theater liegt der Piano-See.

Diesem war in den letzten Jahren des FOL http://www.festival-of-lights.de/ das Schicksal als Asyl für Plastik-Faltbötchen beschieden, erst letzte Jahr kam das Seewasser dort in beleuchtete Bewegung

Heuer wurde das Mittel der Musik-synchronen Wasserfontänen . Irgendwie zwischen Friedrichstadt-Palast http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrichstadt-Palast und Vegas. ausprobiert....

Und schon standen Kamera- und Stativlose Leute stundelang im Wege.



http://www.youtube.com/watch?v=1985jvvzMdE

FOL 2010. Steig in mein Traumboot der Liebe
FOL 2010. Steig in mein Traumboot der Liebe
propolis

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner FOL/BL see he lights
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 8.5 mm
ISO 800