Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

FOL 2013. Stromsperre?

Berlin 14.10.2013. Oberbaumbrücke

normalerweise ist die symbolträchtige Brücke zwischen Kreuzberg und Friedrichshain http://de.wikipedia.org/wiki/Oberbaumbr%C3%BCcke im Rahmen des FOL http://www.festival-of-lights.de/ einer der Höhepunkte.

Heuer ist offenbar Fantasielosigkeit Geldmangel oder Energieknappheit Schuld an einem Desaster das die Brücke aus der Ferne ins Reich der Düsternis enführt und uns Langzeitfotografen zu Closeups veranlaßt, damit man erkennt, das FOL-Zeit ist.


http://www.youtube.com/watch?v=L5o0TZxTQtw

Zu besseren Zeiten sah das mal so aus:

Kommentare 2

  • Jürgen Divina 21. Oktober 2013, 10:29

    Da bin ich ja froh, dass ich mir diesen Weg gespart habe. Schade. Im direkten Vergleich mit 2011 sieht man, warum Du enttäuscht bist. Du hast aber doch fotografisch auch 2013 ein maximales Ergebnis erzielt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Heike T. 18. Oktober 2013, 12:04

    Trotzdem ist dir ein Bild gelungen das mir gefällt.
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburch
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 8
Brennweite 5.2 mm
ISO 100