Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

FOL 2013. ....Schaut auf diese Stadt

Berlin . 10.10.2012. Marlene-Dietrich-Platz

Vom 09.bis 20: Oktober 2013 erstrahlen in Berlin wieder viele Gebäude, , Parks, Straßen und Plätze in knallebunten Farben , weil das FOL 2013 http://www.festival-of-lights.de/ stattfindet.

Für viele Lichtschreibende unter uns ein Anlaß , die Stative herauszuholen, die Akkus zu laden, die SDHC/CF--Karten auf ihre Kapazitäten zu prüfen, Linsen zu putzen und die Pullover und Jacken hinzulegen.

Das Programm gibt's unter dem o.g. Link. allerdings immer verdammt kurz vor dem Event.


http://www.youtube.com/watch?v=x4Qxe2lYz88

Kommentare 5

  • Hans-Peter Möller 8. Oktober 2013, 14:17

    Wollte ich doch sagen,das ist vom vergangenen Jahr.
    Sicherlich zeigst Du uns auch was aus diesem Jahr.
    Gruß
    HaPe
  • Kerstin Jennrich 25. September 2013, 18:53

    freu mir scho mit dir durch die strassen zu ziehn
    lg kirsi
  • Ute K. 24. September 2013, 19:29

    Berlin ist immer eine Reise wert, nicht nur zum FOL :-)
    lg, Ute
  • Daniela Boehm 24. September 2013, 1:15

    Toll gezeigt :) LG Dani
  • Max Spälti 23. September 2013, 23:47

    Aha, geht das wieder los! Und ich bin schon wieder nicht dabei! Aber ich freue mich auf die tollen Bilder von dir vom FOL 13.
    LG, gutes Licht und halt dich warm!
    Max

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner FOL/BL see he lights
Klicks 650
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 7.6 mm
ISO 100